1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

50m³ Humuserde ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eisbaer, 20 Februar 2007.

1. Eisbaer

Eisbaer Gast-Teilnehmer/in

hallo leute!

hat jemand einen tip für mich, wo ich ca 50m³ erde relativ günstig kaufen kann? das ganze sollte sich in der nähe gänserndorf abspielen.

bitte - danke!:)

lg, eisbär

2. xenia1302

xenia1302 Gast-Teilnehmer/in

Humuserde zu verkaufen

wenn mistelbach nicht zu weit ist dann kannst von uns ab den nächsten 2-3 Wochen 1 bis 40 m³ Humuserde günstig haben.
    lg

3. mickie0711

mickie0711 Gast

Gibts an jeden Mistplatz der MA48

Hallo,

habe es selbst noch nicht in Anspruch genommen, aber als ich voriges Mal am einem Wiener Mistplatz der MA48 war, habe ich gesehen, dass es dort auch Humuserde zum Mitnehmen gibt.

Preis weiß ich leider keinen, aber dort kannst ja mal anrufen und nachfragen!

Ciao,
    Michaela

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Das ist gratis, aber was ich weiss für Autos mit Wiener Kennzeichen ... und ob die 50 m³ auf einmal abgeben ...

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden