1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

50ies Style - Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tine26, 28 Oktober 2011.

1. Tine26

Tine26 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich hab mir heute ein schwarzes Etui Kleid für einen Ball mit dem Thema "50ies" gekauft.
    Jetzt möcht ich mich mit Accessoires aufpeppen,damit es mehr Richtung 50ies ausschaut.
    Hab mir schon kleinere Haarspangen mit Maschen in schwarz u. schwarz weiß gekauft und dazupassende Maschenohrringe.Die Haare lass ich mir wahrscheinlich rauf stecken.
    Hättet ihr noch Tipps für mich? (Haare,Make up,Strumpfhose?,etc.?)
    Der Stil sollte ein bisschen in die Rockerbella Schiene gehen.
    Danke!

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal in den shop, da sind immer tolle Fotos drin, wo man sich gut was abschauen kann ;)

LG :wave:

3. Tine26

Hallo,ich glaub ich steh grad auf der Leitung.In welchen Shop soll ich rein schauen?

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

5. Tine26

Danke!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden