1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

5 Tage Urlaub...wieviele Unterhosen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 August 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kommt immer darauf an......
    ich würde z.B. 10 stk. mitnehmen, da ich morgens frisch geduscht in den tag starte.... bewaffnet mit einem frischen slip und wenn ich abends mich bettfein mache, mich gerne noch einmal kurz runterdusche und wieder ein frisches höschen haben möchte... so ich es denn brauche.... :sneaky:

Muse und Rumpleteazer gefällt das.
  2. Mindestens 15 :oops: eines in der früh, dann nach dem zweiten Duschen vorm Abendessen und Abendprogramm und ein paar zur Reserve. Heute hab ich zB 3 Unterhosen gebraucht :eyelashes:

3. trilogie

trilogie Gast

also ehrlich...wenn ich mir um die anzahl der mitzunehmenden unterhosen so viele gedanken machen müsste, würde ich auf den urlaub verzichten. man weiß ja ohnehin, wieviele unterhosen man pro tag benötigt und im normalfall habe ich eine tube rei-so heißt das zeug glaub ich-mit, um für den notfall gewappnet zu sein.

nebenbei erwähnt ist es in fast jedem land der welt möglich, unterhosen käuflich zu erwerben, sollten sie tatsächlich ausgehen.

4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ich bin ein Schweinderl. :oops:

Ich hätte gesagt, ich zieh in der Früh beim Fortfahren eine frische Unterbüx an und pack noch 4 ein - eine pro Tag; bei bedarf drück ich halt noch schnell eine mit der Hand aus.

5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm für jeden längeren Urlaub Gewand für 10 Tage mit (also auch 10 Unterhosen) und lasse unterwegs die Wäsche waschen.

trilogie gefällt das.
  6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Das Thema Hygiene steht hinter Sex und Geld an dritter Stelle, was das Lügen anbelangt.

7. bist ein bissi inkontinent?;)

8. 7-8 sicher.
    bei frauen ist das nicht so einfach, weil der slip ja auch immer zum BH passen muss.
    daher sinds immer mehr höschen, frau weiß ja nicht, was sie anziehen soll.
    der BH muss ja auch zum gewand passen. ;)

Amica32 gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also wenn ich zb einen städtetrip ach paris oder london mache, ist mir die dazupassigkeit zum bh blunzn. da wird bequemes und schwitzfreundliches eingepackt, ich würd auch sagen: tage + 1, aber ich bin auch nicht geniert, ein paar wäschestücke im hotel schnell mit der hand zu waschen.

trilogie, melii und anna-mari gefällt das.
  10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich frage mich ja seit gestern ob die Frage ernst gemeint ist :unsure:

Ich nehme für jeden Tag eine ,und ein bis zwei in Reserve mit. Hab aber auch schon mal zuwenig mit gehabt weil dann spontan länger geblieben dann hab ich die halt schnell durch gewaschen...und wie gesagt kaufen kann man schnell mal wo eine oder man kann ja auch ohne Höschen gehen:)

melii gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Genau.:D
    Und nachts trage ich keine.
    Würde wie die Cyn auch pro Tag 1 und einmal Ersatz mitnehmen.

12. Lissi

ich auch nicht , das ist etwas das ich absolut nicht mag :D

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht.:D

14. KikiundLauftier

zu wenig ist nicht so schlimm, da man sie ja auswaschen kann..

ich habe es einmal geschafft so kopflos meinen koffer zu packen, dass ich nur slips, bhs und oberteile mit hatte...
    meinem mann hat es einen schmunzler abgerungen mit der frage, ob ich das hotelzimmer nicht verlassen möchte.... :D

alwi, cyn und Lissi gefällt das.
  15. Lissi

Aber ein Unterteil zur Anreise wirst du ja hoffentlich angehabt haben :D

16. KikiundLauftier

ja......purer zufall... :LOL:

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich nehme für eine Woche Urlaub meistens zwei im Kasten nebeneinander liegende Stapel an Slips mit und zähle nicht nach. Ausgegangen ist es sich bisher immer, notfalls trägt man mal gar nix unterm Kleid. :D

lula gefällt das.
  18. lula

lula jössas 8-O

für jeden tag eine,
    und eine in reserve.
    na, eine ist zu wenig, doch lieber zwei.
    oder doch besser drei extra?
    na, bledsinn, eine mehr reicht völlig.
    aber sicherheitshalber, doch noch zwei dazu für alle fälle.
    scheisse, ich hab scho wieda viel zu viel eingepackt.
    also alles wieder raus.
    fünf slips und einen extra.
    .....
    ach scheiss drauf, ich nehm zehn mit.

ich überlege auch immer hin und her und hab am ende garantiert viel zu viel eingepackt - bei allem :unsure:

mit socken plagt mich übrigens das gleiche problem :meh:

19. so gesehen hast auch recht. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden