1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

5 Tage Budapest ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 13 November 2009.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

was "muss" man gesehen haben .... Geheimtipps

Was muss man beachten ... :rolleyes:

2. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war schon öfters in Budapest. Du kannst sicher einiges ansehen.
    Zur Fischerbastei, Matthiaskirche und Burg rauf gehen oder mit der Bahn rauffahren. Gellertberg mit wunderschönen Blick über die Stadt. In Budapest gibt es ca. 120 Thermalbäder. Zwei schön kenne ich: Gellertbad und Szecheni Fürdö beim Heldenplatz (Hösök Ter) dort sind auch zwei Museen, ein Park, Zoo, Vergnügungspark (nicht so empfehlenswert) Von dort kannst auch zu Fuss in die Stadt retour gehen die Szecheni Ut hinunter bis Du bei der Vacy Ut (der dortigen "Shoppingmeile" ankommst. Dort ist auch ein supertolles altes Kaffeehaus!
    Fahre nicht schwarz mit der Ubahn, dort stehen sie oft und machen Planquadrat. Pass gut auf die Handtasche auf. Ubahnfahren mit der gelben Linie ist auch ein Erlebnis, ist uralt und die Strationen sind nostalgisch.
    Ich finde, Budapest ist bei weitem nicht so schön wie z.B. Wien, aber eine Besichtigung ist es Wert. Sehr moderne und grosse Shoppingcenter haben sie auch dort mit nahezu identen Shops wie hier.
    Schönen Citytrip, Brigitte

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

und wie schaut mit dem Autoklau aus ?!

wir werden das Auto zwar in der Hotelgarage verwaren aber mein Schwiegervater meinte heute auch da sind die Autos nicht sicher :eek:

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Doch Hotelgaragen sind zumeist bewacht, ... warum fahrt ihr mit dem Auto rüber, wenn ihr euch eh nur die Stadt anseht?

http://www.ungarn-budapest.de/archiv/ungarn-13.php

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden