1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

5 Pflanzen auf 60cm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Speedo, 25 Mai 2008.

1. Speedo

Speedo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,

ich hab vor, in zwei meiner Balkonkästen je 60cm jeweils 2x Bella Graziella , 2x Aztekengold und in der Mitte 1x blaue Mauritius zu setzen.

Nur irgendwie hab ich jetzt angst, dass mir das Kistl zu klein wird. Kann sich das ausgehen, auch wenn sie sich dann noch ausbreiten?

Wer kennt sich da aus?

Danke und lG
    Sabine

2. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab 80cm kisterln und habe jeweils nur 4 pflanzen drinnen wir haben petunien und pelargonien und viel mehr hätten auch gar nicht mehr platz, die treiben so schön und so voll aus.

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

normal rechnet man 20 cm pro pflanze, also 3 pflanzen auf 60 cm. ich schätz mal, deinen pflanzen wird's recht eng werden.

4. Speedo

Speedo Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir eh schon gedacht. Dann werd ich morgen mal größere Kistln holen gehen und meine Balkon verschönern.

lG
    Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden