1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

5 fesche Jungs vs. 15 fesche Mädels

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 8 März 2007.

1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Hmmm... heute um 20:15 Uhr Topmodels gegen GSG 9... hätte nicht gedacht, dass mir die Entscheidung so schwer fallen würde :D !

2. Beides spielts heut um 20.15 Uhr???? Na schön blöd! Und was schaust? Ich die Topmodels und bei der Werbung wird rübergeschalten, kann man nur hoffen das die nicht wieder gemeinsam Werbung haben (ist ur oft so...).

3. La.Fatina

La.Fatina Gast

Sorry, steh voll auf der Leitung!!! Was ist GSG 9 ???? :confused:

Egal was es ist -> Ich schau die Topmodels! :D

@ Karin und Kathi

Schreibst eh fleißig bei unserem Thread mit???!!!! ;)

4. leaflo

Ich denke, die machen das beabsichtigt, damit man schön bei dem Sender bleibt, den man gerade schaut :rolleyes: !

Weiß noch nicht, was ich schau, denk eher die Topmodels, und werd auch bei der Werbung rüberzappen ;) !

5. leaflo

GSG 9 ist eine neue Serie mit 5 durchtrainierten, recht feschen Jungs ;) !

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

GSG 9 sagt mir auch gar nix :confused:

ich schau sicher die models, ist an lachnummern sicher nicht zu überbieten

rüberwink zu la fatina :wave:

7. La.Fatina

La.Fatina Gast

hihi - wir sehen uns heute abend im GNTM Thread! ;)

zurückwink :wave:

8. Hab die Models gschaut. Nein drüben schreib ich nicht mit... mal rüber schaun! *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden