1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

4jährige mit high heels???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivella, 19 November 2009.

  1. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    ich muss das jetzt einfach los werden!

    sagts einmal, die familie cruise spinnt schon ganz gewaltig, oder? seh grad beim zappen auf red, wie die tochter von tom cruise mit 6cm absätzen rum läuft. wie gehts denn denen? wie alt ist die noch mal, 4???
     
  2. Kann mich nicht interessieren, wird mich nicht kümmern, ist mir schlicht wurscht, wie das Stuhlzapferl sein Kind verzieht.
     
  3. absolut deppat find ich das.
     
  4. Theta

    Theta Gast-Teilnehmer/in

    Woher weißt du, dass es 6cm sind? Bei so kleinen Füßen müsste die ja dann schon auf den Zehenspitzen gehen :confused:

    Und einmal gesehen ist nicht gleich immer geschehen... Vielleicht möchte Little Cruise einfach beim Ausgehen mit Mama wie eine Prinzessin aussehen? Und vielleicht wurde es ihr diesmal erlaubt weil - was weiß ich - ihr Geburtstag war....

    Gut finde ich es auch nicht unbedingt aber seien wir ehrlich: Was genau soll es ihr schaden wenn sie ab und zu (über die Häufigkeit wissen wir ja nichts) High Heels trägt? Um wirklichen ortopädischen Schaden anzurichten musst du die Dinger ja dauerhaft tragen...

    LG, Theta
     
  5. Buggln

    Buggln Gast-Teilnehmer/in

    als erwachsener äußert sich ein schaden bei dauerhaftem tragen!
    aber bitte, hier gehts um ein 4-jähriges kind das mitten im wachstum steckt!
    ich sag nichts wenn das 1 mal vorkommt aber wenn das normal für sie sein sollte, dann gehört den noblen eltern fast eine kopfnuss! :boes:
     
  6. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in

    Darüber gab es schon vor ca. einem halben Jahr einen Beitrag.
    Somit würde ich sagen das die kleine das öfters trägt.;)
     
  7. dani30

    VIP: :Silber

    Da wird sich ein Orhopäde mal ein goldenes Naserl an dem Kind verdienen, mit dem mitdenken habens die Cruise ja leider nicht so.
     
  8. Wyzkaz

    Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

    Meine Dreijährige trägt bestimmt einmal pro Woche meine Highheels ;)
    Zwar nur ein paar Minuten im Wohnzimmer, dann nehm ich sie ihr wieder weg, aber sie lieeebt es *g*

    Kinderstöckelschuhe würde ich aber nie kaufen bzw. sowas fördern, das ist mMn nach nämlich eine gezielte Versexualisierung von Kindern. So wie Bikinioberteile für Kleinkinder oder Ohrringe für Babies.
     
  9. LiloundStitch

    LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

    Meine Kinder laufen auch ab und zu mit so Klapperschuhe oder ausrangierte Stöckelschühe von mir rum. Aber die haben auch eine Verkleidekiste mit Glitzerkostümen usw.

    Ich denk nicht, daß Mini-Cruise wirklich jeden Tag so rumläuft, sondern einfach nur mal verkleiden wollte. ;) Daraus macht die Presse natürlich ein riesiges Theater!
     
  10. dani30

    VIP: :Silber

    Ich habe schon mehrere Bilder mit verschiedenen Outfits gesehen, bei dene Suri diese Schuhe trug, da ich denke sie wird nicht mehrmals täglich ihr Outfit wechseln geh ich schon davon aus das sie die öfters trägt.
     
  11. sockerl

    sockerl Gast-Teilnehmer/in

    hab ich auch schon gesehen und find´s absolut bescheuert.
     
  12. Doertie-Goertie

    Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

    ja, der traum jedes kleinen mädchens, ausshehen wie eine prinzessin *speib* - kein wunder, dass in amerika diese mini-beauty-queen-contests so boomen

    ich find das absolt gschissn und widernatürlich und die eltern, die sowas forcieren gehören mMn geprügelt. hauptsach geschminkt, gestylt, dauergewellt, bestöckelschuht und, ganz, ganz wichtig - superschlank
     
  13. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde meiner Tochter auch keine high heels kaufen und sollte sie von wem auch immer welche bekommen dürfte sie die nicht anziehn.

    Sie hatte zwar auch schon paar mal welche von mir an aber die werden gleich wieder weg genommen und verräumt.
     
  14. dani30

    VIP: :Silber

    Meine Kleine spielt auch gerne Modepüppchen, find ich eh normal, sie rüschert sich auf, ein Tücherl da, ein ketterl dort, ein hübsches Kleidchen, warum nicht, solange es nicht ihrere Gesundheit schadet, Schuhe mit Absätzen sind schädlich, die würd sie nie anziehen dürfen.
     
  15. poison

    poison Gast

    interessant find ich, wenn man die neue werbung im titel beachtet, sind da dominastiefel eingeblendet.
     
  16. windfrau

    windfrau Gast-Teilnehmer/in


    maahh gemein - das hätt ich mir als kind auch immer gewünscht.... so richtige schöne prinzessinnenschuhe - wie die disneyprinzessinnen....

    meiner seel, hätt ich mich gefühlt!!

    aber klar - die mütterliche vernunft hats verhindert...
     
  17. zitrone

    zitrone Gast-Teilnehmer/in

    doch sie hat an diesem Tag beim Einkaufen das Outfit gewechselt, steht auf ihrem Blog.

    Dieses Thema gab´s hier schon vor Wochen auch mit Bildern und viel Wirbel drumherum!
     
  18. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Naja was muss ....das muss!
     
  19. whoopie

    whoopie Gast-Teilnehmer/in

    Eine 4 Jährige mit Highheels?

    Da gibt es sogar schon welche für Baby's:
     
  20. VronimitWutzi

    VronimitWutzi Gast-Teilnehmer/in

    pfau - hat mich jetzt interessiert - so von wegen Häufigkeit usw.
    gebts das mal in der google-bildersuche ein - da hat sie 7 verschiedene outfits mit high. an.
    Also das war wohl sicher nicht alles an 1 Tag - ich finds verantwortungslos und eine scheiss-Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden