1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

4er Golf oder Alfa Romeo 147 - ich kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimilein, 8 Juli 2011.

1. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich kann mich zwischen 2 Autos einfach nicht entscheiden.

Entweder 4er Golf oder Alfa Romeo 147.
    Ich bekomme einen Alfa mit einer super tollen Ausstattung und um 2-3 Jahre jünger um das gleiche Geld, was ein 4er Golf kostet - jedoch lässt das Interieur beim 4er Golf zu wünschen übrig (ist als würd ich mich in einen 3er Golf setzen).

Was sagt ihr dennd dazu?

Liebe Grüße :wave:

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Und da fragst du noch?

*gg*

3. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ja, denn entweder ist der Golf wirklich überteuert eben weil es ein VW ist oder der Alfo so eine Kiste das man ihn los werden will.

Keine Ahnung!

Ich bin heute einen Alfa Probe gefahren,... also vom Fahrgefühl ist er schon super! :rolleyes: Doch dann hört man wieder von alles seiten,.... Motorschaden, bla, bla, bla. Aber trotzdem sind viele auf den Straßen unterwegs.

Liebe Grüße :wave:

4. Neon

Neon Gast

Das ist schon mal Fakt! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden