1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

49 Jahre Schulzeit....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 28 Juni 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....die eigene und die der Kinder....und noch kein Ende in Sicht....mindestens weitere 12 Jahre stehen noch am Plan....
    Was hat man sich mit Schulen und Kindern geärgert, Entschuldigungen fabriziert und Schulsachen zusammengetragen...Brote geschmiert...

Heute ist Schulschluß...:) ...Zwei weitere Kinder sind durch, verlassen Ihre alte Schule, freuen sich auf die nächste, unerklärlich wie es zu den Vorzugszeugnissen kam.....
    Die "Alte " ist stolz...Es gibt Freudentänzchen und Freudentränen....Die Brüste schwellen Ihr an...Sie hat es gut gemacht und es so aussehen lassen als wäre es ganz einfach....

Gratuliere Supermam....:)

-Fleur-, aretha, Paerchenmama und 3 anderen gefällt das.
  2. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben heute 15 Kinderschuljahre hinter uns; auch kein Ende in Sicht.
    Unsere eigenen Schul/Unijahre...sehr viele...

Die Kinder sind echt so lieb...stellen sich um Zeugnisgeld beim Vater an, trotz teilweiser Volljährigkeit. Wir sind auch sehr stolz.

Gratuliere dir und deiner Partnerin und allen anderen Eltern!

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

das mit dem Geld kenn ich, bei uns hats nichts gegeben :( wenn da nicht meine Oma gewesen wäre

Bub heute voll freude auf mich zugerannt um mir gleich mitzuteilen wieviel Geld er bekommt :eek: dazu kommt nächste Woche sein teures Fahrrad von 200 Euro auch noch

unsere Jahre zähl ich lieber nicht, wir haben derzeit nur 4 Jahre dafür ab Herbst doppelt, das wird ein teurer Spaß

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Wir beginnen im September mit dem ersten schuljahr :) und ich habe noch einige Schuljahre vor mir....

5. asoisdes

asoisdes ind

Ich könnte Anregungen gebrauchen. Allzu originell sollte es aber auch nicht sein:D

6. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

Meine Große hat die Volksschule hinter sich gebracht, freut sich aufs Gym. Auf die neue Schule, neue Mitschüler. Freut sich dass sie jetzt eine "Große" ist. Die Mittlere kommt in die 4. Klasse, die Jüngste hat noch ein Jahr Zeit bis zum Schulstart. Jetzt heißt es erst mal Ferien geniessen.

7. Colorit

Das ganze Leben ist eine Schule, man lernt nie aus!

Ich bekomme am Montag mein Zeugnis, meine Tochter ihres für die 1.Klasse am Freitag,
    die Kleine hat noch 2 Jahre Narrenfreiheit und der, der da in meinem Bauch nach Freiheit lechzt,
    hat noch ueber 6 Jahre Zeit, wir haben noch einiges vor uns...

#7 Colorit, 29 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2013
  8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Verrätersau. :D

9. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ehh...:p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden