1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

40. Geburtstag. Was schenken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von khkhkh, 28 August 2011.

  1. khkhkh

    khkhkh Gast-Teilnehmer/in

    Was würdet Ihr einer 40 jährigen schenken?

    Es sollte was originelles sein
     
  2. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Ohne genauere Angaben ist das eher schwierig. Vielleicht solltest Du ein bissl was über ihre Vorlieben schreiben. Hat sie Hobbys? Reist sie gerne? Mag sie irgendwas überhaupt nicht? Was ist an Budget vorhanden?
     
  3. maha

    VIP: :Silber

  4. anti04

    anti04 Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab heuer zum 40iger Reisegutscheine bekommen, die ích mir gewünscht habe, ich habe so viele bekommen, dass wir fast unseren gesamten Urlaub damit bezahlen konnten, das war nicht schlecht, würde ich mir sofort wieder wünschen.
     
  5. susi75

    susi75 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe mich sehr gefreut über ein Überraschungsfrühstück, sie sind um 5 Uhr morgens eingefallen, hatten alles mit, vom der Butter bis hin zu den Tellern, haben rund ums Haus alles schön geschmückt mit Luftballons und Schleifen usw. und den Tisch gedeckt :love:, danach haben sie wieder alles weggeräumt (die Deko natürlich nicht), somit hatte ich eine total schöne Überraschung und mal ganz ohne Arbeit :). Das fand ich total schöööön.

    Geschenke, die ich bekam und auch gaaaanz toll waren:
    - eine Schachtel, wo lauter Babyfotos von mir darauf waren und darin befanden sich Gutscheine f. die Therme
    - ein Gedicht, extra für mich gemacht
    - Rosenstöcke (ist mein Hobby)
    Das waren so die persönlichsten Geschenke.
     
  6. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Das ist eine schöne Idee - wobei ich bei der Uhrzeit vielleicht etwas vorsichtig wäre. Mir wäre 5 Uhr zu früh :eek:.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden