1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

4 tage mast auf der almhütte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 September 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also ich bin echt baff.
    ich war 4tage auf einer almhütte auf einem seminar.
    ich habe dort meine ernährung den gegebenheiten anpassen müssen und ergo nur GEFRESSEN.

und zwar folgendes:

tag eins:
    abends schweinsbaten mit knödel und krautsalat, hinterher apfelstrudel mit schlag
    abends sehr viel alkohol

tag zwei:
    frühstück: nutellabrot
    mittags: kaspressknödelsuppe, danach sulz
    nachmittags: zwetschkenfleck mit schlagobers
    abends: fondue
    später viel alkohol

tag drei:
    frühstück: gebäck mit aufstrich
    mittags wie tag zwei
    abends: kasnocken
    später viel alkohol und topfenstrudel

tag vier: frühstück wie sonst
    mittags: bauernschmaus

keine bewegung, da eingeschneit (!!!!!)

komm heim, mein mann sagt:"hey, gut schaust du aus. und vor allem richtig dünn"
    ????????????????????

ich steig verzagt auf die waage:
    ich hab ABGENOMMEN!

:eek::eek::eek:

ps: warum er mich dünn findet, weiss ich nicht, das bin ich nicht, aber sogar er hat die abnahme gesehen, was in anbetracht der mengen an abnehmuntauglichem futter extrem seltsam ist

2. :eek: na dann gehn wir auf die Alm!

Wieviel bist du unter Tags gelaufen.
    Aber warscheinlich auch die Bergluft.

Schönes Erlebnis!
    lg
    Th

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie schon gesagt, ich habe mich überhaupt nicht bewegt.
    und die bergluft kann es auch nich sein, denn wir waren nur in der hütte.

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Will dich nicht enttäuschen, aber vielleicht liegts am Alkohol? Der entwässert kurzfristig... Oder es liegt am abnehmenden Mond ;)

5. Phoebe

Phoebe Gast

Noch eine Stimme für den Alkohol.

6. wusel-mama

wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

Ja ich glaub auch es war der Alkohol, denn ich hatte vor cirka 10 Jahren eine Phase, da war ich jeden Abend fort und hab viel getrunken.
    Untertags hab ich ganz normal gegessen (normal für damals: McDonald, Knabberzeugs, Süssigkeiten, Fett, ...) und hab trotzdem innerhalb von paar Wochen 11 Kilo abgenommen!

Aber egal wie, jetzt heißt es dran bleiben, allerdings vielleicht mit einer gesünderen Variante. :D

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

das ist eindeutig die "Koller-Diät" ? 1 Flasche Wodka pro Tag (dann brauchst auch nix essen :D :D :D (

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden