1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

4 stunden zeit in und um leoben - wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerne, 30 Juli 2011.

1. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich treffe mich mit freundinnen "zwischen hier und dort" und wir sind auf leoben gekommen.

an sich alle mit dem zug - gibt es einen netten ort zum tratschen in gehentfernung zum bahnhof?
    oder soll ich mit dem auto kommen und wir fahren kurz wo hinaus, hinauf oder so? so ein kleiner ausflugsgasthof, nicht weiter als maximal 20 autominuten ab bahnhof?

danke für eure hinweise, das ist sehr nett,
    gerne:wave:

2. mette

mette Gast-Teilnehmer/in

hi,

also ich würd einfach Richtung Hauptplatz gehen ca. 10 Gehminuten. Da sind eigentlich relativ viele nette Cafes. Auch der Arkadenhof ist ein gutes Gasthaus.

Ansonsten gibts noch das Einkaufszentrum direkt am Hauptplatz (LCS).

lg mette

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

liebe mette!

ich danke dir herzlich, denke, dass wir eh nicht mehr brauchen zum quatschen - wiedersehn von alten arbeitskolleginnen nach 6, 7 jahren....

supi, danke, gerne:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden