1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

4 Jahreszeiten oder All in Red LUTZMANNSBURG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meti21, 10 Oktober 2011.

  1. meti21

    meti21 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Möchten im November gerne nach Lutzmannsburg fahren und sind gerade beim Überlegen ob wir im 4 Jahreszeiten oder im All in Red schlafen :confused:!
    Wäre über positive :D sowie auch negative :(Feedbacks sehr dankbar!

    Also: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
     
  2. ak260472

    ak260472 Gast-Teilnehmer/in

    all in red kenn ich nicht. Aber ich war mal im 4 Jahreszeiten - nie mehr! Personal extrem unfreundlich, das angepriesene Kinderbuffet bestand täglich aus Fischstäbchen und Nudeln mit Soße. Der Gang in die Therme ist sehr weit und zugig, außerdem Stiegen rauf, Stiegen runter.
     
  3. Senf

    Senf Gast

    Kann mich der Vorschreiberin nur anschließen.

    Benutz mal die Suchfunktion. Da gibts schon einiges zu dem Thema.
     
  4. cuba10

    cuba10 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben 3 nächte im allinred schenken bekommen, einmal und nie wieder. schmutzig, abgewohnt, unfreundliches personal, essen tu man "das" nur weil man hunger hat, der gang zur therme ist ewig lang und sehr kalt.

    wir fahren auch im november, haben uns aber diesmal für`s, reiter`s avance hotel in bad tatzmannsdorf entschieden. hab bis jetzt nur gutes gehört und hoffe das es stimmt.
     
  5. Ninchen1980

    Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

    Waren im All in Red und haben uns sehr wohlgefühlt. Vielleicht aber auch weil wir ein super Schnäppchen ergattert hatten. 5 Tage/4 Nächte VP um 170€ pro Person auf Ebay.
    Jetzt hatten wir auch keine hohen Erwartungen.

    Essen war gut, jetzt nichts besonderes aber schon lecker. Kinderspielraum war toll. Unser Sohn hat sich super wohlgefühlt. Es waren am Nachmittag 2 Betreuerinnen da, die er für sich alleine hatte weil sonst fast keine Gäste im Hotel waren.
    Der Bademantelgang ist lang und kalt. Einfach ganz schnell durchflitzen dann gehts schon:D
    Die Zimmer waren schön und sauber.
    Personal war eigentlich auch immer freundlich


    Lg Nina
     
  6. AngelInside

    AngelInside Gast-Teilnehmer/in

    Kann mich den vorigen Meinungen zum Hotel 4 Jahreszeiten ganz und gar nicht anschließen...

    Wie waren im September dort.
    Das Personal war sehr freundlich.
    Das Buffet war sogar SEHR kindgerecht. Es gab morgens und abends immer frisches Obst, eine eigene "gesunde Ecke" wo es Gemüse, Reis (zB Zuccinireis) usw. gab. (Und es gab auch eine Ecke, wo es Chicken Nuggets, Fischstäbchen usw gab ;)) Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Der Tunnel zur Therme ist jetzt nicht unbedingt kurz, aber es war ok für uns. (Es benutzen übrigends die Gäste aller Thermenhotels denselben Tunnel)
    Vor allem wegen der tollen "Sunny-Bunny"Musik war es im Tunnel doch recht lustig ;)

    Also wir fahren bestimmt wieder hin.

    Im All in Red, war ich persönlich zwar noch nicht, hab aber noch nichts negatives darüber gehört
     
  7. ich kenn nur das allinred und uns sagts überhaupt nicht zu. irgendwie isses substandard, besonders um den regulären preis. das essen is indiskutabel, der weg zur therme ewig lang, der hoteleigene wellnessbereich is ein spaß (saukaltes wasserbecken,keine verbindung zum außenpool, saunen waren nicht aktiv, als wir dort waren etc), kein wlan, kein lankabel zum ausleihen, keine minibar, kein zimmersafe. mag sein, dass es bei anderen anforderungen ausreicht, aber dafür find ich es zu teuer.
     
  8. Birgit2621

    Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren einmal im 4 Jahreszeiten, es war nicht schlecht, aber auch nicht so besonders. Zimmer sind sehr schön, Essen auch gut; nur für Kinder ist die Auswahl nicht so groß (es waren auch nicht viele Kinder dort). Der Gang in die Therme ist echt lang und sehr kühl. Waren jetzt schon viermal im Sonnenpark - mit Kindern der absolute Traum!!!
     
  9. sebaren

    sebaren Gast-Teilnehmer/in

    All in red

    Hallo,

    wir waren schon 3 mal im All in red. Wir waren rund um zufrieden. zudem hat sich die Qualität dort jedesmal verbesstert. die haben auch immer was neues. Das letzte mal waren wir im August dort, da stand auf einmal ein riesiger Speilplatz, der im März noch nicht da war! :) Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen...
    lg

    Sabine
     
  10. meti21

    meti21 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für Eure Feedbacks! Haben uns jetzt umentschieden ;) und fahren ins Hotel Kurz! Bin schon gespannt!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden