1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

4 Akkorde - 36 Lieder

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Nephele, 21 Januar 2009.

1. Nephele

Nephele Gast

2. tigger79

tigger79 Gast-Teilnehmer/in

genial :)

aber ich glaub, in musik einmal gelernt zu haben, dass das im grunde der "uraufbau" von einem lied ist. ich denk, die sind alle auf eine gewisse art so oder so ähnlich...

irre - wie alles irgendwie gleich wird und doch ganz anders klingt.

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Jööö. eine holländische Seite..:love:

whoopie

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

das ist ja unglaublich gut gemacht :eek:

sehr cool!

5. Strawberry2010

Strawberry2010 Gast-Teilnehmer/in

Suuupeeer :highapplaus::highapplaus::highapplaus: die Seite werd ich gleich mal unserem Gitarrelehrer geben!

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Naja, die Kadenz ist der Ausgangspunkt von allem. Aber ich bevorzuge schon Musik, die mittels Modulationen etc. eine größere Komplexität schafft, das geht mehr in die Tiefe und ist einfach interessanter.

7. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

:D:cool: total cool.....

8. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

voll super :)

9. Zimtschnecke

Zimtschnecke Gast-Teilnehmer/in

s´is jetz unser neues Lieblingslied:D:D:D
    :wave:

10. parvati

parvati Gast-Teilnehmer/in

das ist ja interessant :eek::)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden