1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

3WebCube

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von geokat, 8 März 2011.

  1. geokat

    geokat Gast-Teilnehmer/in

    Hat das schon wer? Wie zufrieden seid ihr?
     
  2. geokat

    geokat Gast-Teilnehmer/in

    hat den noch niemand?
     
  3. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe den schon und bin sehr zufrieden damit. Hatte bis jetzt 19 GB um 15 Euro. Da mein Internetstick kaputt wurde bin ich zum 3-Shop. Und dort wurde mir eben der WebCube empfohlen da er genauso 15 Euro kostet aber eine Flatrate hat. Ausserdem ist es praktisch dass nun mehrere zugleich surfen können.
     
  4. lexibald

    lexibald Gast

    3 Webcube

    Wurde hier (derstandard.at) getestet: [ame]http://derstandard.at/1297820260996/WebStandard-Test-3-WebCube-Ist-die-Internetzukunft-schon-ein-Festnetzersatz[/ame]
     
  5. geokat

    geokat Gast-Teilnehmer/in

  6. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    gibt es weitere erfahrungen? wir haben nur probs mit unserem aon ineternet und wollen auf was anderes umsteigen
     
  7. hubsi85

    hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ihn und bin begeistert :)
     
  8. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    und wie schaut es mit der geschwindigkeit aus????
    hast du es auch shcon getestet wenn man paralell surft??
     
  9. Q

    Q Gast

    Also, das Ding ist ein super Allrounder. Natürlich kann es mit den extremen Breitbanddingern von AON und v.a. den Kabelfernseh-Anbietern nicht mit, selbst unter günstigen Bedingungen dürft bei 6 MBit Schluss sein.

    Aber: das Ding ist genial einfach zu installieren, man steckt es nur in die Steckdose und baut mit den Daten, die dabeiliegen, eine WLAN-Verbindung zu dem Ding auf - fertig!

    Mit ein bissl Geschick kann man daher auch einen WLAN-fähigen Drucker / Scanner kabellos integrieren.

    Was definitiv nicht geht ist eine Kabelverbindung, ohne WLAN ist der Cube nicht verwendbar.

    Aber jetzt kommt der Clou: das Ding geht natürlich in ganz Österreich, d.h. im Österreich-Urlaub kommts einfach in die Reisetasche, und Breitband ist mit dabei.

    Und - als Tüpfelchen auf dem I - in den 3-like-Home-Ländern gehts auch zum Inlandstarif. Ich sitz grad in bella Italia auf dem Campingplatz, und der Cube erzählt auch das alles ...

    Es gibt mir scheint auch eine 4G-Variante, die noch schneller ist, aber auch viel teurer ... Also - wer nicht extrem viel saugen will, ist mit dem Cube super bedient.
     
  10. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    das is gut zu wissen danke Q

    wobei ich sagen muss ich hab seit ewigen zeiten auch mit AON ned mehr als 4MB bandbreite!
    ich hab nur etwas sorge das wenn 2 lappy am surfen sind die geschwindigkeit zum einschlafen is gibts hierzu auch erfahrungen????
     
  11. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir hängen zeitweise drei Laptop dran und der I-Pod meines Sohnes, und es geht trotzdem sehr gut. Ich merke keinen Unterschied ob jetzt 2 oder 3 Laptop surfen.
     
  12. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in


    oh super das is gut zu wissen! ich glaub ich werd mir das teil auch zu gemüte führen!
     
  13. Q

    Q Gast

    Kommt immer drauf an was die machen ... Dreimal Facebook merkst sicher nicht, aber wenn zwei gleichzeitig einen großen Download laufen haben, wird's wahrscheinlich merkbar langsamer ... Drei sagt dir, du darfst bis zu 5 Geräte verbinden, aber och glaub nicht, dass das technisch beschränkt wird ...
     
  14. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    naja downloaden tu ich ja nix von dem her betrifft mich das ned ich will nur ned wie mit dem yess wertkarten stick einschlafen und mir überlegen ob ich überhaupt surfen gehe!
    wichtig is für mich das ich skype und dort telen kann :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden