1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

3Tage nur für mich! Aber wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enterprise, 8 August 2007.

  1. Enterprise

    Enterprise Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Und diese Tage brauch ich schon dringend!
    Nur hab ich keine Ahnung wohin?

    Ich hätte gerne so eine Mischung aus Waldspaziergängen (bzw. kleine Wanderungen), ein bissl Wellness und möglichst günstig
    (evt. Frühstückspension) :rolleyes:!

    Kann mir Jemand Tipps geben, bitte?

    Liebe Grüße :wave:
     
  2. josephine2

    josephine2 Gast

    wenn du krone oder kurier abonniert hast - die haben oft recht nette angebote oder schau bei den anzeigen ;)
     
  3. Enterprise

    Enterprise Gast-Teilnehmer/in

    Ich lese keine Zeitungen ;)!
    Gibts sowas im Internet auch?

    Liebe Grüße :wave:
     
  4. gerne

    gerne Gast-Teilnehmer/in

    auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhol:

    wenigzell. oststeiermark
    wenns teurer sein darf, hotel fast mit eigenem bad und sauna und behandlunegn,
    sonst eine der umliegenden pensionen und ins hallenbad jogllandoase - auch sehr fein.

    viele feine waldspaziergaenge, nette leut,...

    gemeinde wenigzell 03336 2313

    ansonsten ueberhaupt oststeiermark, angrenzendes burgenland, zb gibts in bad tatzamnnsdorf einige billige quartiere, die theme ist fein und waldwege auch...

    gute erholung!
    g
     
  5. SusiH

    VIP: :Silber

    Wenn du kein Auto zur Verfügung hast, dann gibt’s da auch bei der ÖBB so Wellness Angebote, da hat man dann Anreise und ermäßigter Eintritt inkludiert, wenn das was für dich wäre, da gibt’s auch verschiedene Thermen, je nach Lage: Laa, Loipersdorf, Waltersdorf, Geinberg, Gastein, Blumau.... Vielleicht wäre das ja das richtige zum entspannen? Und ich kann’s dir nachfühlen, ich brauch auch mal wieder so was! *lechz*
    :)
     
  6. KP

    KP Gast-Teilnehmer/in

    der Hofer hat immer wieder tolle Angebote
    Wellness und Spazieren, / Wandern,....

    Viel Spaß bei der Entspannung
    KP
     
  7. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ich hab am di von einem quartier in litschau gehört das nur 12 € kostet und die gegend ist sicher wunderschön zum wandern.
     
  8. SanjaM

    SanjaM Gast-Teilnehmer/in

    ich würd zum seele baumeln lassen und für waldspaziergänge ins waldviertel fahren. dort gibts haufenweise billige quartiere, und in gmünd gibts sogar neuerdings eine therme
    am besten in gmünd im fremdenverkehrsamt anrufen und dir prospekte schicken lassen. find ich praktischer als tiscover, dort steht nur ein bruchteil drin und du bist dauernd am klicken (weil du für jeden quartiergeber extra klicken musst anstatt eine ordentliche übersicht zu haben wie auf dem herkömmlichen papier-prospekt)
     
  9. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    vor allem sind im tiscover nur quartiere die dafür zahlen. und die billigen kleinen vermieter geben für "intanet" sicher nix aus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden