1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3D TV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 13 Juni 2011.

1. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ich habe vor meinen nun etwas in die Jahre gekommenen Röhrenfernseher gegen einen 3D Fernseher auszutauschen. Er sollte mindestens 50 Zoll haben, 2D auf 3D konvertieren können, Brillen dabei haben, und gute 3D Blider liefern.
    Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen?

2. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen sony und wir lieben ihn. die bildqualität ist einfach der hammer .
    uns war 3D eigentlich nicht wichtig aber es gab vor ein paar monaten ein angebot und da haben wir zugeschlagen.
    brillen war zwei dabei .
    meist schauen nur wir erwachsenen 3D weil es doch anstrengend ist. eine brille wenn man sie kauft koster um die 100 euro.
    haben andere fernseher angesehen die auch 3D haben aber der sony hatte die beste bildqualität und es kommt noch besser rüber als im kino

3. feuerblume

feuerblume Gast-Teilnehmer/in

Wie groß ist euer Budget?

Wie ist die Raumsituation, wo sind die Fenster in Bezug auf den Fernseher?

Ich bin ein Fan von Plasma-Fernseher. Sehr empfehlenswert sind die Panasonic TV´s, zb. der VT20 oder VT30, am besten gleich den 65er. :D

Wir haben vor kurzen ebenfalls einen neuen TV gekauft und uns bewußt gegen 3D entschieden. Zum einen weiß man noch nicht wohin sich die 3D Technik entwickelt. Wirklich Sinn macht es, meiner Meinung nach, nur bei sehr großen Diagonalen und geringen Abstand zum TV. So war der 50" beim Saturn eine Enttäuschung, der 3D Beamer auf der 3m Leinwand eines Freundes sehr genial. :)
    Die aktiven, Shutterbrillen, erzeugen bei mir und meiner Freundin nach ca. 20min Kopfschmerzen.

Ups! Ich seh gerade der Thread ist schon 2 Monate alt. :D Wie habt ihr euch entschieden?

4. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Ja wir haben uns für einen 3D Fernseher entschieden.
    Es ist ein Samsung Samsung UE55D6500 geworden.
    Brillen haben wir uns zusätzlich dazugekauft.

Ich muss sagen das Bild ist top. 3d ist super, aber wird irgendwie wenig genutz :( .
    Das tolle ist meiner Meinung nach auch der Mediaplayer den er integriert hat. der Spielt jedes Format ab.

5. feuerblume

feuerblume Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info, ist ein toller Fernseher.

Deswegen meine Skepsis. Es gibt kaum Filme in nativen 3D. Und wie oft schaut man sich dann so einen Film an? Und dann sind die Filme auch noch teurer als "normale".

Wobei ich generell nicht so ein Fan bin. Ich schau mir auch, wenn möglich, im Kino lieber die normale Fassung an. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden