1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3D plan von Zaun u. Balkongelände??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feini17, 27 Februar 2011.

1. feini17

feini17 Gast-Teilnehmer/in

hallo, unser haus ist fast fertig und ich bin jetzt in der glücklichen lage über balkongelände und zaun gedanken zu machen:). wir haben vorne bei dem 2.stock , einen ziemlich langen balkon (fast 9 meter X 3 meter, ganz offfen).
    vorne, nach 5 meter kommt den gartenzaun+steinmauer.
    jetzt breche ich meinen kopf über design diesen beiden und wie sie beiden ausschauen sollten.
    ich habe zig fotos von häuser im internet angeschaut, aber irgendwie habe nicht kein ähnliches haus zu unsere gefunden.
    fotos von unterschiedliche zäune bzw. balkongelände habe ich schon gesammelt.
    kann ich jetzt zu einem grafikbüro gehen u. die bilder einscannen lassen und bitten, sie aufeinander zu legen? gibt es irgendwelche program dafür zb. photoshop? ist ein grafikbüro/ein fotoshop die richtige adresse?
    mein man meint, es kostet ein vermögen.
    fassade des hauses ist noch nicht fertig, mann sollte es auch anmalen! ich habe keinen architekt gehabt und unsere planer ist zurzeit nicht erreichbar. habt ihr eine idee für mich? danke:hug:

2. CHollaus

CHollaus Gast-Teilnehmer/in

wenn du willst kannst dich per pm melden

wenn du willst kannst dich per pm melden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden