1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3D Ansichten eurer (geplanten oder fertigen) Häuser-wer zeigt sein Ergebnis her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schickehuette, 1 November 2010.

1. schickehuette

schickehuette Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre schon gerne soweit, aber wir sind noch hart am Kämpfen, Tüfteln, Hin-&Herüberlegen...
    Die Häuser aus Katalogen... kennt man ja irgendwann, aber wie sehen eure r e a l e n Häuser (noch als Animation oder bereits fertig gebaut) aus??? Würde mich wirklich interessieren und würde ich total gern sehen. Danke!! :hug:

2. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

so soll es mal aussehen. ;)

Grafik selbst erstellt.

Rohbau steht bereits. ;)

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      425
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      343
  3. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

mit welchem Programm hast du die Grafik erstellt?!?
    Würde mich interessieren. ;)

Toll sieht euer Haus aus!!! Wahnsinn!!

4. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

danke!:eek:

Mit Pro/Engineer hab ich das Haus modelliert (ist ein CAD-Programm was ich beruflich nutze, eigentlich nicht für Architektur, sondern für Maschinenbau entwickelt, aber ein "Rohbau" geht damit auch.

Mit "Blender" hab ich dann das 3D-Modell von Pro-Engineer weiterverarbeitet zu diesen Bildern...

http://de.wikipedia.org/wiki/Blender_(Software)

keines der beiden Programme ist jedoch innerhalb von ein paar Tagen zu lernen... ;)

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

BachManiac
    Wow - toll gemacht!

6. grubjo

grubjo Gast-Teilnehmer/in

Du kannst auf http://unserhaus.johannes-gruber.net ein PDF runterladen, in dem ist unser Haus auch "begehbar".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden