1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

39 Grad...was machst du?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 25 Juli 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich habe herinnen 29,8 Grad und auf der Terrasse 33 Grad :depressed: ich sterbe ....:broken:

Amica32 gefällt das.
  2. trilogie

trilogie Gast

ich habe herinnen 30 grad, morgen solls noch heißer werden...schön langsam wirds ungut :wacky:

Lissi und Amica32 gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Morgen kommt ja die grosse Abkühlung.....von 39 auf 32...ich hoff ich vergess meine Jacke nicht....nit das ich mich verkühl:rolleyes:

Eistee, Bussibaer, melii und 2 anderen gefällt das.
  4. Amica32

31 im Schlafzimmer....a Gaude!!!!!

trilogie gefällt das.
  5. trilogie

trilogie Gast

ja voll :LOL:

Amica32 gefällt das.
  6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

ja, 1000% der letzte gemeinsame Urlaub ist schon Jahre her. Und da war er eher Spaßverderber. Ich fahr mit den Mädchen zu einer Cousine, die selber auch Kinder hat in ähnlichem Alter. Die Kinder freun sich schon lang drauf.

melii und Amica32 gefällt das.
  7. farbenfroh

ich hab ausgezeichnet geschlafen. sommer! <3

Eistee gefällt das.
  8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin erst gegen 3 uhr eingeschlafen, ich hasse diese hitze :(

trilogie gefällt das.
  9. Bussibaer

Hahaha - wir sind vorgestern auch noch 1600 Höhenmeter rauf geradelt....aber ich muss sagen a bissl heiß wars mir dann schon :D

10. Lissi

komischerweise heute hab ich gut geschlafen aber mir gings gestern so.

11. Eistee

Ich hoffe, die Unwetter aus dem Westen kommen ganz schnell zu uns in den Osten. Bitte schickts die uns her.
    Momentan ziehts schön in der Wohnung durch, aber wir haben trotzdem 28 Grad herinnen.. Draussen zeigts schon 25 an.
    Wenn Minime munter ist werd ichs bei Oma und Opa abliefern, einkaufen gehen und danach gehen wir alle schwimmen :D
    Wenn die Hitze jetzt noch lange andauert werd ich ungut. Gestern bin ich mir im Schatten wie in einem überdimensionalen Föhn vorgekommen. :sarcastic:

12. Lissi

Bitte wo hat es 25 Grad ?? ich hab hier 28,7 :eek:

13. farbenfroh

wir haben auf der terrasse 32grad. :)

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich kühle meinen Tiefkühler. :(
    So a Scha..
    :D

15. Amica32

5 tropfen regen...aber es hat im moment 25 grad......himmlisch...ich werde heute schlafen wie ein engerl..:holy:

Eistee gefällt das.
  16. Lissi

bei uns ists immer noch so heiß und kein Regen in Sicht

17. Amica32

Naja morgen gehts ja gleich heiss weiter.....das ist schon echt mühsam...bei jedem schritt bist fertig....

18. BuddhaLight

So... und wo warat jetzt der Sturm?

19. Lissi

jo das frag ich mich auch,es geht zwar ein leichtes Lüfterl aber mehr nicht , ich sitze und warte auf das Unwetter ich mag das nicht verschlafen

20. Sevenia

Der war vorher mit uns am See, wie wir zwei Segler, die gekentert sind, geborgen haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden