1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

38 MB Datei vermailen, veröffentlichen.... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von finchen, 17 März 2008.

1. finchen

finchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich verzweifle und brauche Eure Unterstützung – wir sind in der Endphase eines Projekts und müssen das Dokument (38 MB) bearbeiten. Der Punkt ist, dass es so nicht vermailbar ist und auch mit winzip kann man es nicht wirklich verkleinern. Da alle meine drei Kolleginnen im Ausland sind, ist eine gemeinsame Möglichkeit der Bearbeitung total wichtig! Ich habe mich schon bei Megaupload eingeloggt und auch die Datei dort hochgeladen und daraufhin eine mail mit dem link bekommen, doch der Zugriff ist nicht möglich, auch nachdem ich die Buchstaben eingebe, rührt sich nix.

Wer kann uns helfen, eine Möglichkeit zu finden, die große Datei im Netz zu platzieren, sodass die anderen Kolleginnen drauf zugreifen können und im idealfall direkt daran Änderungen vornehmen können????

Dank für Eure Hilfe!

2. Cameleon

Cameleon Gast

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

wie wäre es mit dem eigenen webspace ?
    bei den meisten zugängen sind auch ca. 50 mb webspace dabei......

4. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

große datei verschicken

Hallo finchen,

du kannst auch mit WinZip oder WinRar die Datei komprimieren und dabei in kleinere Stücke teilen, die das Programm beim entpacken automatisch wieder zusammen fügt.

Liebe Grüße,
    aurika

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden