1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*§§§§§§§*???==

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 September 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:schreck::schreck::schreck:

ich sitz seit in der früh vorm rechner und arbeite und habe mordsmäßig viele infos und termine gemacht....und EINMAL in meinem leben speichere ich nicht zwischendurch.
    und plötzlich fährt das scheissgfraffel (sorry) von KOMPJUTAAAAA einfach runter, vorher baluer bilschirm mit elendslangem text, komm gar nicht zum lesen, der blöde KOMPJUTAAAAA fährt einfach runter und startet neu und ALLES IST WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCK.

und nein, sämtliche virenchecks haben genau nix ergeben, der ist clean, der hat nix.

bitte ich hab so eine wut!!!!!!!!!!!!!

2. BlueScreens haben die Eigenschaft immer wieder zu kommen.
    Du solltest prüfen, welcher Treiber oder welche frisch installierte Software da schuld ist und die wieder entfernen. Sonst lebst gefährlich...

Und mutig bist auch: Schreibst im falschen Unterforum :D

3. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Daran ist sicher auch der blöde KOMPJUTAAAAA schuld ;)

Ich war letztens auch fleissig am Arbeiten und dann dreh ich mich zur Seite und komme mit der Fußspitze am Einschaltknopferl an - SCH... alles weg :boes:

Früher hama noch alles mit der Hand oder der Schreibmaschine geschrieben. Da war nix weg. Wo sind nur die "guten alten Zeiten"? ;)

4. madhad

madhad Gast

Vielleicht findest du noch Reste des Erstellten in div. .tmp-Datein.

5. bambina

danke für den tipp. ich schau mal.

6. bambina

du sprichst mir aus der seele. im ernst :hug:

7. bambina

ok, das werd ich meinem pc versierten mann übergeben.
    zwischenzeitlich werde ich in mich gehen *grusel* und überlegen, ob ich was installiert hab. oder er.

8. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ahh..das ist echt sch....(ist mir leider auch schon paar Mal passiert*hmpf*, daß der blöde Kompujutaa dann einfach runtergefahren ist und ich hatte nicht die geringste Chance ihn dabei aufzuhalten *argl*)

Dich tröstend einmal feste :hug: und zur Beruhigung ein Tässchen Kaffee rüberschieb.

9. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

irgendwie fand ich, dass das eine wesentlich stressfreiere Zeit war (obwohl man manches noch mal schreiben musste, weil man sich vertippt hatte ;))

10. bambina

yep. ich bin auch eine absolute verfechterin von kalendern (echt, in buchform, die man ANGREIFEN und in denen man BLÄTTERN kann :)).
    in diesem fall musste das ganze aber über den pc laufen, weil ich es mailen muss.

11. Berthold

Berthold Gast

Das merkt man an der Überschrift noch nicht.

12. Berthold

Berthold Gast

Wenn das euer Ernst ist: Was hindert euch? Ihr habt Hände, und Schreibmaschinen lassen sich sicher auch auftreiben, zur Not auf Flohmärkten.

13. Berthold

Berthold Gast

Das stimmt, die kann ein Compi nie ersetzen!
    Und auch Straßenkarten - GGin steht auf die Internetkarten (map24 usw.), aber ich schau gern auch was zwischen Anfang und Ende und rechts und links ist.

14. bambina

nix hindert mich.
    aber wie bereits erwähnt, sind das daten, die ich hin und wieder in die firma mailen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden