1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

35. Hochzeitstag der Eltern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 3 Oktober 2011.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern wollen heuer mit der Familie und der engesten Verwandtschaft ihren Hochzeitstag feiern. Jetzt überlegen mein Bruder und ich hin und her was wir ihnen schenken könnten.

An sich fallen mir ja eh einige Sachen ein nur ist das bei meinen Eltern ziemlich schwierig.

- Reise fällt flach da mein Papa nicht gerne fortfährt.
    - Essen gehen tun wir ja schon zur Feier und nochmal ist auc nicht das Richtige.
    - Therme mag meine Mama nicht so gerne
    - Theatergutscheine. Haben wir schon ab und an einen Versuch gestartet es ist immer einer von den
    beiden an dem Termin krank

Schwierig schwierig.

Hat jemand eine tolle Idee?

2. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht Jollydays
    Ich hab da heuer einen Gutschein gewonnen was es da alles gibt, wir waren dann Ritteressen, es war toll.

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben meinen Eltern zum 20 Hochzeitstag unter anderem geschenkt:

1. Urlaub (ok, das fällt für euch flach)
    2. Eine Sachertorte mit einem Marzipan, auf das ihr Hochzeitsbild gedruckt war
    3. Wir haben den Blumenstrauß, den meine Mama bei der Hochzeit hatte, nachmachen lassen in einer Blumenhandlung.

Wie wäre es mit einem "Fotoshooting" für ein aktuelles Familienfoto ? Sofern ihr keines habt, natürlich ;)

4. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit einem foto von euch kindern? wir haben damals ein foto von uns vier mit hund beim fotografen machen lassen, war ein knaller. :)

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Gleicher Gedanke :)

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Sakra. Unsere Kinder haben uns zum 20. Hochzeitstag nix geschenkt. Gut, dass wir uns selbst beschenkt hatten :D

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

jo zwa deppen, a gedanke. :)

8. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Antworten.

Es ist Jollydays geworden. Vielen Dank Babsi. Das kannte ich gar nicht. Ich hab so ein Weihnachtsspecial Concert & Dinner gebucht. Da gibt es mehrere Termine. Da wird sich ja hoffentlich einer ausgehen und sonst gibt´s eh eine Stornoversicherung ;).

Familienfoto hab ich mir ja auch schon gedacht. Aber in der Kürze der Zeit ... Mein Bruder und ich sind ja immer so bald dran mit überlegen. Aber das wird dann ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden