1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

30er Geburtstagsfeier?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moonlight3, 6 Juni 2011.

  1. moonlight3

    moonlight3 Gast-Teilnehmer/in

    Brauche dringend ein paar Tipps:D
    Am 16. September feiere ich meinen 30ten Geburtstag ich möchte gemeinsam mit meiner besten Freundein die am selben Tag ihren Geburtstermin für ihr Baby hat eine Feier im August planen es soll eine Art 30er Feire und Babyparty zugleich werden. Vorgestellt hätten wir uns eine Feier im Freien mit Grillerei und Co. Wir möchten dazu eine spezielle Einladung verschicken und ein Strohmännchen (die halt typisch zum RUNDEN sind) mit einem Storchennest am Kopf...hat dazu jemand Ideen, keine Ahnung wie man so ein Strohmännchen bastelt??
    Würde mich über jeden Vorschlag und jeden Tipp freun!lg
     
  2. moonlight3

    moonlight3 Gast-Teilnehmer/in

    Keiner tipps???
     
  3. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden