1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

30er Feier in Wien- Lokal gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Felidae3003, 19 Januar 2008.

1. Felidae3003

Felidae3003 Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo,

ja auch mich wird es bald ereeilen, ich werde heuer 30 :cool:

habt ihr Tipps für gute Lokations in Wien?

gemütlich, Tanzbereich (bzw. Musikanlage), central gelegen
    Nicht all zu teuer,

danke für die Tipps:wave:

2. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ein bissl genauer bitte :D

Hast Wünsche bezüfglich Flair, Musik, ev. Essen . . . wirds ein gemütliches Beisammensitzen oder kommen gröhlnede Partygäste? :D

Hab Ideen, aber würd mir helfen, wennst mir ungefähr sagen kannst wasd dir vorstellst.

3. Felidae3003

danke!

• ein gemütliches lokal, mit tanzfläche und sitzbereich,wo eventuell ein Buffet bereitgestellt wird, aber man torte zb mitbringen kann
    • oder ein Restaurant/Gasthaus mit Partykeller
    es wird eben gefeiert, somit ist ein Keller sicher die Beste Variante

thx für die Tipps

4. Felidae3003

hat vielleicht noch jemand einen tipp?

lg

5. la-ulla

la-ulla Gast-Teilnehmer/in

War in den letzten Monaten gleich auf 2 Geburtstage hier geladen, tolle Location ganz zentral, Tanzfläche war jeweils im vorderen Bereich bei der Bar, Buffet und Tische im hinteren Bereich...Keine Ahnung, was es da kostet?
    http://www.falter.at/web/bov/detail.php?id=1711

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden