1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

30 std/woche im turnusdienst mit nachtdiensten...wie viele dienste/monat?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babygirl2008, 12 November 2011.

1. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr!

ich fange demnächst in einem kinderheim als soz.pädagogin an mit 30std/woche ....

wie viele dienste sind das bei euch/monat? der nachtdienst zählt 18 std....

bin neugierig....

LG

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wie lange dauern die Tagdienste, gibts da Unterschiede? Wär interessant zu wissen, wir haben Dienste von 6.45 bis 13, bis 17, bis 18 und bis 19 Uhr, ND wird mit 12,5 Stunden gerechnet, je nachdem wie ich die Dienste eingeteilt habe, bin ich zw. 12 und 15 mal pro Monat in der Arbeit.

3. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

danke dir! also so genau weiss ich das auch noch nicht, aber der nachtdienst zählt 18 std, weil er von 10 vormittags bis nächsten tag 10 uhr dauert!, sie haben immer recht lange dienste,also auch von 10-19 uhr z.b....die chefin meinte, bei 30std.hat man da dann gar nicht sooo viele dinest/monat....habe 3 kiddies, die in der zeit vom papa versorgt werden, aber ich denk, dass ich einen normalen "30std job" nicht machen könnt neben meinen kleinen....diese arbeitszeiten sind sicher hart, aber für die kiddies besser....lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden