1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

30 kg bis zum Jahresende weg? Geht sich das noch aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Binki111, 17 August 2011.

1. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Mein Problem: Hab schon viele Diäten ausprobiert, aber nie länger als 1 Monat durch gehalten!:eek: Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll (im einen Moment bin ih hoch motiviert und im anderen wieder total down)! Ich möchte richtig und Gesund Abnehmen, ohne das sich Hautfalten oder so bilden, gehört hab ich da viel Eiweiß der Haut hilft sich rückzubilden!??

Was meint ihr kann ich es mit disziplin schaffen bis zum Jahresende 30 kg abzuspecken?
    :rolleyes:
    Möchte noch jemand so viel Abnehmen!

Meine Schilddrüsenunterfunktion erleichterts mir nicht gerade!:(

Mfg
    Binki:wave:

2. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Binki,

erstmal super, dass du es angehen willst und dass du auch keine Crash-Diäten machen willst, sondern dich gesund ernähren und Sport machen willst.

Wenn man gesund abnimmt, verliert man im Schnitt (anfangs gehts sicher schneller) 0,5 kg pro Woche. Wenn man davon ausgeht, dann hat dieses Jahr noch 16 Wochen, also wären das bis Jahresende 8 kg!

Klingt jetzt zwar demotivierend, aber anfangs gehts vielleicht doch schneller und du darfst nie vergessen, dass es dann gesund und dauerhaft sein wird. Und du musst auch deiner Haut Zeit geben, sich zurückbilden zu können. Sport ist dabei sehr hilfreich!

Such dir unbedingt eine Methode, die dir hilft und setz dir ein realistisches Ziel - z.B. bis Silvester 10 kg - das wirst du bestimmt schaffen. Mach dir einen Plan, geh regelmäßig Sporteln und übertreib es anfangs nicht, denn dann wirst du nach spätestens 1 Monat wieder aufgeben.

Ich wünsch dir für deinen Weg alles Gute!!! :wave:

3. Binki111

Danke für deine Antwort.
    Naja, 10 kg sind im ersten Moment echt demotivierend, aber 10 kg macht sich vom äußeren und auch vom eigenen Körpergefühl sehr bemerkbar! Ich möchte es nun schaffen mit weniger Essen, die Süßigkeiten sehr grob einzuschränken, und um die Gelenke die erste Zeit zu schonen vielleicht mit Walken und Schwimmen beginnen! Wobei ich mit dem Schwimmen wohl bis zum Herbst warten werde, da beginnt die Schule usw. wieder und das Schwimmbad ist nicht sooo voll! Kann ich auch super meine 2 1/2 Jährige Tochter mitnehmen!

Womöglich macht meine Mutter vielleicht auch mit, dann fällts noch ein bisserl leichter das ganze wirklich durch zuziehen (auch wenn sie schneller am Ziel sein wird)!

Mfg
    Binki:wave:

4. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

hallo

hui du sprichst mir auch der seele :-/
    einmal bin ich voll motiviert und dann wieder total faul....kotzt mich selber schon total an.
    die letzten 3 tage habe ich sogar ein mega tief deshalb.
    Und: JA ich will auch soviel abnehmen!
    darf ich fragen wo du wohnst?

5. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dich so gut verstehen - mir geht's genauso wie dir!
    Vergiss die 30kg bis Jahresende, setz dir lieber ein realistisches Ziel und außerdem wäre es absolut ungesund. (und ich weiß wie schwer es ist, nur in so kleinen Schritten zu denken!)
    10 kg sind super, du wirst Erfolgserlebnisse haben und falls es bei dir am Anfang wirklich schneller gehen sollte und du vielleicht sogar mehr schaffst, wirst du dich dann umso mehr freuen.
    Wie willst du das Abnehmen denn angehen?

6. Arian-Manu

Arian-Manu Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bin auch gerade sehr sehr motiviert und beginne heute mit trennkost .... also toi toi toi und setzen wir uns wirklich mal realistisch 10 kg ;))

durchhalten,
    LG Manu

7. Binki111

Ich bin aus dem Bezirk Judenburg in der Steiermark!!
    Naja, ich muss ganz ganz dringend meine Ernährung umstellen! Ich nasche viel viel zu viel und esse bestimmt auch nicht das Gesündeste! Sport treibe ich leider zur Zeit leider so viel wie gar nicht! Ausnahmen sind da ein hin und wieder Spazieren gehen!
    Ich möchte also meine Ernährung komplett ändern und auf jedenfall Sport machen, und wenn es am Anfang nur schnelles Spazieren gehen ist!
    Ich bin oft total deprimiert deswegen, es zerrt sehr an mir! Nur wenn ich merke es geht nicht viel weiter bin ich wieder in ein Loch und ich Esse wahllos durch die gegend!!:eek:

PS: Bin auch Vegetarier

Lg
    Binki

8. Binki111

Danarose1501 wollen wir vielleicht gemeinsam beginnen um unsere Pfunde purzeln zu lassen?

Würde jetzt gerne am Montag starten, da wir am WE noch eine Familien feier haben!!

9. italy

italy Gast-Teilnehmer/in

Hallo würde mich gerne anschließen, wenns recht ist. Habe mir ein langfristiges Ziel gesetzt und zwar bis Oktober 2012 knapp 40 Kilo abzunehmen. Habe auch schon alle möglichen Diäten versucht, auch mmer wieder abgenommen aber halt wieder auch zu. Wiege jetzt mehr als damals wie ich hochschwanger war!!!:eek: Nur jetzt habe ich vor ca 3 Monaten wieder mal die magische 100 überschritten. Als mir das das erste Mal passiert war, habe ich mich einfach ein paar Tage gehalten und war wieder drunter aber diesmal wills nicht klappen. Da ich mich jetzt auch körperlich nicht mehr wohlgefühlt habe, war für mich der Entschluss da es diesmal etwas langfristiger und dafür aber gleich richtig zu machen. Meine Ärztin meinte, das einzige zielführende wäre eine Reduktion auf 1000 kcal. Ich gestehe, das wollte ich eigentlich nie nie machen. Jetzt ziehe ich es seit immerhin Mittwoch schon durch, wobei ich jetzt die kcal nicht ganz genau aufschreibe sondern sie mir ungefähr umrechne. Aber bis jetzt bin ich damit erfolgreich. Immerhin sind schon 2,5 kg damit herunten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden