1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

30. GTI Treffen Reifnitz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babschl, 26 Mai 2011.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo!

Hab zwar grad beim *SUCHEN* nach GTI treffen gesucht, aber nix gefunden!
    Wollte fragen, ob jemand von euch hinfährt, vielleicht schon da ist oder was weiß den ich ;)!

Ich wohne ja recht in der Nähe, sind schon einige Autos da - auch sehr schöne und ich fahre sicher ein Mal nächste Woche nach Reifnitz!

LG

2. Wenn ich da wohnen würde, wäre ich während des WEs sicher auf einem anderen Kontinent :D

3. bluegrass

VIP: :Silber

Ich finde es sehr amuesant, diese Versammlung von Machos, Tussen und Gehirnamputierten zu beobachten.
    Aus angemessener Entfernung wohlgemerkt.

4. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Ich wär sehr gern hingefahren (und ich bin keine gehirnamputierte Tussi)

Bis vor einigen Jahren waren wir jedes Jahr, auch weil ich ein "gestyltes" Auto hatte (keinen Golf!). Es war immer sehr interessant und ein Kurzurlaub für uns an dem wir uns halt andere Autos angeschaut und Ideen geholt haben. Aber leider hat sich die Stimmung sehr geändert, es geht nicht mehr um die Autos sondern zum größten Teil nur noch darum sich in möglichst kurzer Zeit mit Alkohol ins Koma zu befördern.

5. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weis fängts am 01.06. an?

Google mal. Die Suchfunktion hier, funktioniert net immer zuverlässig!

6. Neon

Neon Gast

Immerhin trainieren das ja viele ganzes Jahr ;)

7. MatsBM

MatsBM Gast

Diejenigen die nur wegen des sich Volllaufen lassen findest du nicht nur am GTI Treffen sondern auf vielen anderen Veranstaltungen auch.

Eine Empfehlung fürs GTI-Treffen im Speziellen:
    Wennst toll hergerichtete Autos sehen willst, fährst die ein paar Tage vor dem Treffen nach Reifnitz, da sind bereits viele da die wegen der Autos zum Treffen kommen.

Liebe Grüße
    Mats

8. babschl

ich seh viele schöne autos jeden tag - wohne ja in villach - da fahren auch viele rum!

9. bluegrass

Ich wohne in Wien.
    Was man da täglich an Autos sieht.

10. babschl

erscheint mir als sehr logisch!
    aber das treffen in reifnitz ist halt eine andere ansammlung von autos - sehr schönen autos - muss ja net jedem gefallen, aber mir schon!

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Die Amica weiß da bestens Bescheid, gell Neon?:D

12. Neon

Neon Gast

So ist es.

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das ist eine gute Idee ...weil dein Haus steht dann mit 99,99% Sicherheit nimmer...zumindest nicht mehr so wie es vor deiner Abreise ausgesehen hat:D

14. Amica32

Wie weitweg ist angemessen:D

15. Amica32

Da kann ich dir noch recht geben! Ich hab Gäste gehabt die sind heute gefahren weil die sich wirklich nur für die richtig tollen Autos interessieren...und heute ist der Rest angekommen:eek::D

Wobei ich echt sagen muss.....es kommen soooo viele junge Leute auf einen Haufen und es ist wirklich gaaaaaaaaanz viel Alkohol im Spiel und da muss man auch mal sagen das da gar nit so viel passiert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden