1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smilienchen, 9 Januar 2011.

  1. smilienchen

    smilienchen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Was habt ihr euren LG´s und GG´s zum 30er geschenkt bzw was habt ihr damals bekommen? Jeder fragt bei mir nach, was er meinem GG kaufen könnte und mir gehen die Ideen aus.

    LG, smilienchen
     
  2. lula

    lula jössas 8-O

    am besten wäre es wohl, wenn alle zusammenlegen für ein grosses geschenk ;)
     
  3. lauli81

    lauli81 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben alle zusammengelegt, er hat ne 250 maschine bekommen...

    ich hab erst... :D
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    find ich nett von den leuten, dass sie nicht einfach irgendwas kaufen wollen.
    frag ihn, was er sich größeres wünscht - jeder soll einen betrag in einen entsprechenden "topf" werfen.
     
  5. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ihm eine kiste mit 30 verschiedenen kleinen geschenken gemacht.

    kommt halt drauf an was für summen zusammen kommen und was den lg für hobbies hat
     
  6. tina24

    tina24 Gast-Teilnehmer/in

    Bei meinem Schatz ist es erst im November so weit. Wir werden aber alle (Verwandtschaft, Freunde,...) zusammenlegen und ihm somit seinen Traum von einem QUAD, das er sich schon länger wünscht, erfüllen.
     
  7. smilienchen

    smilienchen Gast-Teilnehmer/in

    Die Idee mit der Kiste hatte ich auch nur wenn ich da Gutscheine reingeb für irgendwelche Ausflüge ist das auch irgendwie blöd. Er geht arbeiten und ich bin momentan Hausfrau dann würd er sich das sowieso alles selbst zahlen. Was hat du denn alles reingegeben?

    Größeres wünscht er sich eigentlich nichts. Genau genommen hat er alles. Letztes Jahr hat er sich alles gekauft was er wollte: 3D Fernseher, neue Playstation samt zig Spielen (da hat er auch alle die er haben will derzeit), Fitnessgeräte und vor der Anschaffung hab ich ihm noch gesagt kauf was du willst aber zum Geburtstag gibts dann nichts mehr. Die ganzen Sachen waren teuer genug und ich brauch davon eigenltich nichts das ist alles sein "Spielzeug".
     
  8. Jostein

    VIP: :Silber

    Einen Gutschein von Jollydays oder jochenschweizer.
    L.g. J.
     
  9. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    puh was war da alles drinnen....
    bierkrug mit lustigem motiv, schnappsgläser, socken, feuerzeug, zigaretten, haribo gummibärchen,
    hmm puh weiß gar nimma genau. aber halt eben eher kleinigkeiten und auch in die lustige richtung eben.
     
  10. Helen

    VIP: :Silber

    Schwertschmieden bei Jollydays, wir haben zusammengelegt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden