1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

30. Geburtstag - wo feiern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KatjaMami, 13 Mai 2012.

  1. KatjaMami

    KatjaMami Gast-Teilnehmer/in

    Hilfe, ich brauche Input!

    Ich feire heuer meinen 30er:eek::D und möchte gerne eine etwas größere Feier organisieren.
    Mir schwebt da eine Grill Party oder ähnliches vor, wo alle ungezwungen beisammensitzen können. Leider habe ich keinen eigenen Garten und unsere Wohnung ist auch zu klein um viel Leute zu beherbergen (und grillen kann man da auch nicht:D)

    Also wohin????

    Da einige Familien mit Kindern dabei sind (wir haben ja auch zwei) wäre ein Spielplatz oder zumindest eine freie Fläche zum austoben super.

    Bitte bitte Tips, ich bin echt ratlos!!!

    Danke!
     
  2. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    ....Du kannst auf der Donauinsel einen " Grillplatz " mieten...sind alle im Inet abgebildet....
     
  3. Krueml

    Krueml Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich wüsste eventuell eine Location am neufelder See.
    Wenn das interessant wäre dann pn.

    Lg,
    Krueml
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden