Kirche 30.8. und 31.8. Kleshlplatz

Dieses Thema im Forum "Flohmärkte" wurde erstellt von Chelsea, 24 August 2014.

  1. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    der berühmte jährliche kirchenflohmarkt findet nächstes wochenende wieder statt.
    von SA 9-17, SO 9-15 Uhr

    essen gibts auch und grillwürstel und bier ebenfalls.
     
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Hach, der Khlelsplatz, Erinnerungen an meine Kindheit werden wach. :love: War als Kind nach der Schule ehrenamtlich im Tierschutzhaus tätig und bei dem Haus mit Garten in der Nähe von der Kirche gab es einen riesigen hellen Hund (ich nehme an ein Kuvasz oder Hirtenhundmix), der immer auf mich gewartet hat, damit ich ihn durch den Zaun streichle. Der Besitzer hat mich ab und zu geschimpft, weil das ja angeblich total gefährlich wäre, aber ich habe ihn ignoriert und noch immer beide Hände.:schadenfreude:
    Sorry für OT, das ist mir jetzt spontan eingefallen. :oops:

    Wenn ihr auch Bücher habt, schaue ich vielleicht mit meinem Liebsten vorbei. ;)
     
  3. Beere

    VIP: :Silber

    Ja, den Hund gibt's schon lang nimmer. Den Besitzer übrigens auch.
     
  4. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    bücher jede menge

    hund weiss ich leider nicht. glaub aber nicht mehr das es ihm gibt.
     
    bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ja, Hund und Herr gibt es nicht mehr. Ist ja auch schon seine Zeit her, dass ich ein Kind war (und das Tierschutzhaus beim Khleslplatz). Ich vermisse gerade einen Oma-Smiley. Warum gibt es im Zeitalter der Gleichberechtigung nur einen Opa hier? Skandal. :meh:
     
  6. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ja aus dem tierschutzhaus is jetzt ein pensionistenheim geworden. :)
     
  7. Beere

    VIP: :Silber

    Das Tierschutzhaus ist 1998 geschlossen worden.
     
  8. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ja ja mit jetzt meinte ich nicht heute und gestern :roflmao:.
     
  9. dreli74

    dreli74 Gast-Teilnehmer/in

    .... daran - vor allem an den Hund - kann ich mich auch noch erinnern ..... mhmmmmm
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden