1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Zimmer Garten-Maisonette im 11. Bzk. gefunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 6 Mai 2014.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute, als ich auf Wohnungssuche war, hätte ich gerne so eine Wohnung gesehen. In der Anlage (ich wohne im Bau daneben) gibt es auch ein kleines Schwimmbad. Nicht supergroß, aber ich beneide unsere Nachbarn jedes Jahr ;) hier bitte der Link: Familienwohnbau.at Immobilie: 1197/352 - Thürnlhofstraße 9 LG Pearl

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Na dann, spricht ja nix gegen einen weiteren Umzug, oder ? ;)

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja 900 miete is a a hammer

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Find ich auch :eek: vor allem für nur 3 Zimmer? Und der Gen. Anteil ist auch der Hammer.
    Ich wohne auch im 11ten, habe 4 Zimmer, 10m² Terasse und 40m² Garten und 20m² Hintergarten und zahle 670€
    Aber gut ich hab kein Schwimmbad :rolleyes:

5. Chickensoup

VIP: :Silber

Wie ist denn so der 11. Bezirk in Wien? *neugierigbin*
    Abgesehen vom Genossenschaftsanteil zahlt man in Hamburg für eine vergleichbare Wohnung in einem mittelprächtigen Stadtteil ca. 1200 €-1400 € - kalt. :cool:

6. Eistee

Finde die Wohnung zu teuer und komplett verschnitten. Wenn die auf 113m2 nur 2 SZ rausbringen muss man sich schon fragen was der Architekt studiert hat.. Mir wärs das nicht wert.

Lissi gefällt das.
  7. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Bei den heutigen Wohnungspreisen finde ich sie bei der Größe, inkl. Garten und Pool nicht so teuer! Das es nur 3 Zimmer sind, sehe ich schon eher als Problem!

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

gut da schwimm a halt in der badewanne oder im freibad :roflmao:

9. farbenfroh

ich find das nicht teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden