1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

3 Wünsche

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Morgunfru, 5 Juli 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Eine alte Frau geht in den Wald zum Holzsammeln. Da trifft sie eine gute Fee.
    Diese sagt: „Weil du immer brav warst und hart gearbeitet hast, hast du drei Wünsche frei. Was wünscht du dir?“
    „Als erstes hätte ich gerne diesen Rucksack voller Gold!“
    Kaum gesagt, war der Wunsch schon erfüllt.
    „Dann wäre ich gerne wieder jung und schön.“ - Schon geschehen! Und der dritte Wunsch?
    „ Ich möchte, dass mein Kater ein schöner junger Mann ist!“ Die Fee: „Geh nach Hause, dein Wunsch ist erfüllt.“
    Zuhause empfängt die alte Frau tatsächlich ein toller junger Mann: „Gell, das tut dir jetzt aber mächtig leid, dass du mich gestern hast kastrieren lassen?“

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Einen vorteil hats: Sie braucht sich ned um Verhütung scheren, wenn er keinen hoch kriegt.
    Ich hätt mir nie nie nie nie gewunschen, mein Kater wär ein Mann. Ich brauch keinen Kerl, der den ganzen Tag im Bett, am Sofa oder sonst irgendwo herumlümmelt und nur aufsteht um was zu futtern oder sein Geschäft zu erledigen.

Anab-Sop-PAPA und spacedakini3 gefällt das.
  3. Creature

Creature Gast

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden