1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Webcube 3. Generation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 6 März 2014.

1. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

Liebe Alle!

Ich überlege mir den Webcube 3. Generation zu holen. Ich hab noch die 1. Generation zuhause und wir sind immer unzufriedener. Am liebsten würde ich ja Anbieter wechseln, weil ich mit den 3 Leuten nimmer kann. Dauern gibt's Probleme mit den emaileinstellungen etc. Was ich Zeit verbracht habe in der Hotline zu hängen um dann an, leidergottes, unwissendes Personal zu kommen ist nimmer lustig.
    Das Problem ist allerdings dass ich einen genialen Tarif hab und noch das 3likehome dabei habe. Wir sind viel in Italien und da ist das schon super, wenn man den Cube mitnimmt und dort einfach ansteckt und lossurfen kann, ebenso hab ich deine Zusatzkarte für mein Ipad, natürlich auch mit 3likehome…...

Ist der 3. Cube mit LTE wirklich schneller? Mir ist schon bewußt dass es auf die äusliche Umgebung auch ankommt. Bin in Wien Zentrum zuhause.

Danke!!

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

LTE ist mit Sicherheit technisch schneller als die bisherigen Verbindungen.

Aber LTE ist fast noch nirgends vorhanden und wird von den Providern auch sehr restriktiv zugeschalten. Wenn du an deinem Standort mit UMTS nur schlecht reinkommst, wird es mit LTE nicht besser sein (wenn es das überhaupt dort gibt).

Ich würde den Tarif nicht wechseln, sondern maximal die Hardware. Der Web-Cube 1 ist bekannt dafür, dass er Verbindungen nicht sehr zuverlässig aufbaut.

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

danke für deine Antwort.
    cih war inzwischen in einem 3 shop und hab mich genau erkundigt. alles was mir die Dame am Telefon gesagt hat war falsch. ich bin jetzt echt schon sauer und habe soeben meinen Vertag bei 3 schweren Herzens gekündigt. LTE wäre bei mir sogar gegangen. aber ich hätte nicht in meinem vertrag bleiben können und hätte das 4 fache mehr bezahlt. hab schon einen neuen Anbieter und hoffe das das dann passt!

4. Q

Q Gast

Hatte den Cube, habe jetzt den Cube2.

War ein gutes Produkt, ist leider ein Auslaufmodell. Das Ding wird in letzter Zeit immer langsamer. Seit der Fusion mit Orange ist ja auch "3 like home" nicht mehr neu zu haben, was ein ganz gutes Urlaubs-Addon für Italien war. Gibt eigentlich keinen Grund mehr, grad das zu nehmen und nicht ein ganz ähnliches Produkt von einem anderen Anbieter.

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

0xym0r0n0xym0r0n: Bist du Mitarbeiter bei 3??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden