1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Tage noch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 29 Juni 2011.

1. ... arbeiten und dann 14 Tage Urlaub!!

Sowas muss man posten :D

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Da schliess ich mich gleich an - 2 Tage arbeiten noch und dann 16 Tage Urlaub :Tanz:
    Die paar Tage schaffen wir auch noch!

3. aber sicher !!! :)

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

pfff ... 2 tage (mit heute) noch arbeiten und dann für längere zeit gar nimma!

3 monate ferien

dann 4 jahre uni

;) ätsch :D

5. mah Sahne :boes::D

6. fahrt ihr weg?
    hoffentlich habt ihr dann nicht wieder ein *neues* auto. :binweg::singasong::D

7. *lach*

nein, nur ICH habe Urlaub... :D
    Das Auto ist übrigens im Ar*** und wird am Samstag vom Schrotthändler abgeholt... war eine lehrreiche Aktion :rolleyes:

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Vom Sohn das?

Noch 6 Arbeitstage, dann *juchu* :D

Bis zum Urlaub aber noch 10 Arbeitstage...werd ich auch überstehen...

9. ja Bred... das vom Sohn. 900 Euro kriegt er noch dafür... zum Ausschlachten.. da hat er eh noch Glück und Großsohn hat ihm sein altes Auto geschenkt. Er hat auf ein "Besseres" gespart...

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

ich wollt damit ja eigentlich gar nicht anfangen ;)

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Da hat Mittelsohn ja Glück gehabt. Und einen lieben großen Bruder :D

12. meiner hat in seinem nissan schon 2000€ reingesteckt, hoffentlich ist er das wirklich wert. ausschauen tut er noch gut. ;)
    männer und autos - das ist eine unendliche geschichte. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden