1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Stunden Wartezeit H1N1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soso13, 10 November 2009.

1. soso13

soso13 Gast-Teilnehmer/in

:mad:

:mad:
    Hallo!

Bin gerade so voller Ärger, dass ich es los werden muß.
    Wollte heute mit meinen beiden Kindern zur Schweinegrippeimpung gehen. Meine Jüngste 2 Monate war auch mit.
    WARTEZEIT 3 Stunden.:( Zwei vollüberfüllte Zimmer.
    Nach einer Stunde war es mir dann zuviel und bin voll sauer nach Hause - und das nennt man gut organsiert.

Mich würde jetzt interessieren, wo ihr im 21 oder 22 Bezirk hingegangen seit und das Ganze etwas schneller vor sich ging. Ich wollte heute meinen Versuch im 20. starten.
    VERGEBLICH

Liebe Grüße
    Sonja

2. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Das bringen sie eh seit gestern in allen Nachrichten, dass alle ganz panisch hinrennen! :rolleyes:

Wenn du dir die Impfung holen willst musst du eben warten.

3. soso13

soso13 Gast-Teilnehmer/in

Das ist dann wohl an mir vorübergegangen. Bilde mir ein im Fernsehen gehört zu haben, das manche nicht länger wie 10 Min. gewartet haben. Bin ja auch bereit zu warten, aber doch nicht so lange. Gibt ja leider auch nicht viele Standorte wo man mit Kindern hingehen kann.
    LG Sonja

4. mamamaus1710

Ich würds vielleicht gleich in der Früh probieren.. keine Ahnung wann sie aufsperren. Aber wenn die um 8 starten würd ich schauen, dass ich um halb 8 dort bin

5. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich hab 1,5 Stunden gewartet (BH Melk). War auch nervig, aber was solls. ;)

6. Violettangel

Violettangel Gast-Teilnehmer/in

Wir waren um 16.00 Uhr am Thomas Klestil Platz total viele Leute, aber nur eine halbe Stunde Wartezeit! War alles total super und schnell!

7. Lilith.S

Lilith.S Gast

wgkk zentrum wien nord im 21., aber ich weiß nicht, ob da auch kinder geimpft werden. wartezeit ca. 1/2 std.

8. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

U3 zum TownTown nehmen (Thomas-Klestil-Platz).
    Wir waren zu viert nach 39 Min. wieder draußen, es war sehr gut organisiert dort.

9. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Tja, man is halt nicht der Einzige ;)

Wir waren zu dritt am Wienerberg WGKK und haben 1/2 Std. vor der Anmeldung gewartet, anschließend gings ruckzuck und wir waren in 10 Minuten fertig.
    Aja, schwanger und mit 1 Schulkind und einem Kleinkind im Schlepptau. Aber mir wars die Warterei wert!

Kleinkinder bis 6 Jahre werden dort aber nicht geimpft, dies kannst du bei den Elternberatungsstellen machen lassen (dort wirst als Begleitperson auch auf Wunsch geimpft)
    http://www.wien.gv.at/ma15/neuegrippe/impfstellen-neuegrippe.html

10. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:D:D

toll bevor man sich überhaupt impft wartet man in einer endlos schlange menschenmassen wer weiß wer alles infiziert ist
    Da geht man das risiko ein eher krank zu werden

so duck und weg

:binweg::binweg::sagnix:

Ich hoffe es gibt bald einen Hysterie Imstoff ich kann das Wort H1N1 nicht mehr hören egal in welchen unterforum man ließt überall h1n1 do wird man jo deppert

11. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ist das kostenlos oder muss man noch zahlen?

12. mamamaus1710

Laut Medienberichten die Rezeptgebühr, also 4,90€

13. Berthold

Berthold Gast

Sehr gut. Jetzt weiß ich, dass ich mir (bis zu) 3 Stunden Wartezeit erspart hab.

14. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Das war aber abzusehen, dass beim Start (egal von welcher Gratisaktion) immer ein Andrang ist. Findest nicht?

15. dani30

VIP: :Silber

Beim Arzt muss man auch warten, warum erwartet man dann bei einer Impfung etwas anderes, andere mussten genauso warten, ich erspar mir die Warterei und geh gar nicht.

Ich würd nur gehen wenn ich als Risikopatient eingestuft wäre oder es in meiner unmittelbaren Umgebung mehrere Fälle geben würde mit denen ich direkten Kontakt haben könnte, dann würd ichs mir überlegen, sonst nicht.

16. kaini

kaini Gast

Bei derart langen Wartezeiten und großen Menschenmassen aber bitte nur mit Mundschutz und Anti-H1N1-Virus-Overall ins Wartezimmer, nicht dass man sich dort auch noch ansteckt!!!!

Oh Gott, als ob die Welt keine anderen Sorgen hätte, das ist doch alles lächerlich!

Sehr vorbildlich auch das Kamerateam von RTL. Dort werden "H1N1-Opfer" nur mehr mit Mundschutz interviewed und anschließend wird das gesamte Equipment desinfiziert!

What a wonderful World!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden