1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 RÖMER KING plus Sitze auf die Rückbank- wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babygirl2008, 19 März 2011.

1. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

hallO!

wir haben ein problem: unserew tochter (2) sitzt in einem römer king plus...die zwillinge ( 8 monate) auch bald! in unseren kombi passen leider die 3 sitze nicht auf die rückbank!

in welches auto passen 3 kindersitze auf die rückbank?

wie siehts mit einem berlingo oder doblo (aber 5 sitzer) aus?
    geht das?

habt ihr erfahrungen?lg

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

geht bei jedem Auto, das hinten 3 vollwertige Sitze hat.

3. babygirl2008

leider nein...haben einen kombi mit normaler rückbank und 3 römer sitze passen nicht rein! haben schon probleme, den 1 römer sitz und 2 maxi cosis reinzubekommen...

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

eine normale Rückbank sind auch nicht 3 vollwertige sprich einzelne Sitze.

darum sagte ich ja, das Auto muss hinten 3 vollwertige Sitze haben. hat meines Wissens kein Kombi, musst also nach einem größeren Auto Ausschau halten... welche das genau sind, kann ich grad nicht sagen, so ab Sharan-Größe vermutlich. findest aber über die Suche sicher was.

zB: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=664115&highlight=auto+3+sitze+hinten

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=687733&highlight=auto+3+sitze+hinten

5. babygirl2008

ah, so meinst du das-ja,danke....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden