1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 mal hintereinander zwillinge....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Juli 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wer tät sich das zutrauen....?:p

(i sogs glei, i net)

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Habs auch heute gelesen :D
    Wer nicht weiß um was es geht : [ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Das-Zwillingswunder-3x2-6/34525663"]Das Zwillingswunder: 3x2 = 6[/ame]

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mir nichtmal einmal Zwillinge zutrauen :eek:

4. mcw

mcw Gast

nein, das wäre definitiv nix für mich und für meinen partner schon gar nicht, insofern sind wir nicht gefährdet, dazu haben wir zu viel angewandte praxis in bezug auf sichere verhütungsmethoden:D

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

na wenigstens kann man den zwillingskinderwagen immer wieder benutzen :eek: :D

Nein, im ernst, wir bekommen jetzt zwillinge, sind meine ersten kinder, entstanden durch künstliche befruchtung, aber 1 mal doppelpack reicht eindeutig denke ich :cool:

6. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Puuh, allein der gedanke daran lässt meinen blutdruck in die höhe schießen:eek:

7. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Bin jetzt wieder schwanger und hab in den letzten 1,5 Wochen 3x von Zwillingen geträumt. :eek:
    Morgen hab ich Gewissheit!

8. Jorja

Jorja Gast

meines wissens nach sind die meisten schwangeschaften zwillingsschwangerschaften, nur geht einer der zwillinge in der regel in den ersten tagen der embryonalentwicklung wieder ab. oder wird in den körper des überlebenden embryos integriert.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja vorher wirst wahscheinlich nit gefragt und wenn du dann schon schwanger bist ....freust dich über gesunde Kinder!

Aber ich glaub nach 2x Zwilligen ..kann einen eh nix mehr sooo schnell erschüttern:eek::D

10. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

meine jüngste ( von sieben ) hätte einen Zwilling gehabt, klar hätt ich mich über zwei genauso, wenn nicht doppelt soviel, gefreut wie über eines.

Bei jeder Schwangerschaft muss man damit rechnen das es auch 2 oder 3 sein könnten ;) auch wenn es nicht in der Familie vorkommt - meine wären auch 2eiig gewesen.

lg

11. Rhea84

Rhea84 Gast

puh... :eek: ich stell mir das sehr anstrengend vor. Aber ich kenn auch eine Familie, bei denen das so war. Die hatten erst 3 Einzelkinder und dann 3x hintereinander Zwillinge.

Für mich persönlich wär das nix und ich würds mir auch nicht zutrauen. Es wären mir generell zu viele Kinder.

12. ich bin mit zwei Zwillingsmüttern sehr gut befreundet und beide haben meinen größten Respekt und Bewunderung.

Ich glaube ich würde mir eher ein Loch ins Knie bohren bevor ich drei mal Zwillinge in die Welt setze...

13. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

würd ich mir nicht zutrauen. ich hätte schon nach dem ersten zwillingspaar geschaut dass ich nimmer schwanger werde :cool:

14. Mrs.P

Ich habe im Geburtsvorbereitungskurs (vor Jahren!) eine Mutter kennengelernt, die 2x hintereinander Zwillinge bekommen hat, und schon 2 "größere" Kinder daheim hatte, und ALLES waren Buben!
    Da hab ich mich dann ein klein wenig unfähig gefühlt...

15. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Zwillinge, ich liebe sie, aber noch einmal Zwillinge? Nein! Never!

Klar wenn's passiert kannst eh nix machen aber freiwillig. Niemals. Und sollten nochmal zwei passieren tue ich sicher alles in meiner macht stehende um nicht nochmal schwanger zu werden.

16. Andrea1981

Mein persönlicher "Fortpflanzungs-Alptraum" - vor allem wenn alle so mamabezogen sind wie mein Kleiner....:eek::eek:

Und ich bin eigentlich eine, die 3 oder mehr Kinder will...:eek:

17. LiviaS

LiviaS Gast

Meine Oma hatte 3x hintereinander Zwillinge (allerdings in den 40er/50er Jahren, da gabs noch keine Zeitungsartikel drüber :D).

Irgendwie musste es halt gehen, da wars halt von Vorteil, dass die Großeltern auch noch im gleichen Haus gelebt haben.

Aber ich bin auch froh, dass ich davon verschont geblieben bin. :D

18. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

Aber das ist nix gegen die frau aus Chile:

Die Frau mit den meisten Kindern gebar in der Zeit von 1725 bis 1765:
    69 Kinder. Die Russin hatte 16 Zwillinge, 7 Drillinge und 4 Vierlinge.
    und nicht ein einziges ein kind.......

RESPEKT!:D

19. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mich glaub ich auf einen "Urlaub" in der Irrenanstalt begeben. :D

1x Zwillinge ja, vielleicht irgendwie. Aber 3x -> NEIN! NEIN! NEIN! ;)

20. LiviaS

LiviaS Gast

Oh - mein - Gott! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden