1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Freundinnen - short weekend - Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bussibaer, 22 März 2014.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Hallo!

2 Freundinnen von mir und ich wollen mal Sa/So entspannen und suchen ein passende Wellnesslocation. Mir ist klar, es gibt Thermen- und Spa-Hotels wie Sand am Meer, aber da wir nicht viel Geld ausgeben wollen, suche ich entweder nach einem netten kleinen preisgünstigen Hotel mit Wellnessbereich oder nach einer netten kleinen Pension in Gehnähe einer erholsamen (also kinderarmen :D) Therme...
    Meine Freundinnen sind leider nicht so die Sportlerinnen, deshalb kommt für sie nur Wellness in Frage, aber ich möchte auf jeden Fall auch mein Bike mitnehmen und trainieren, also wär halt eine nette Gegend super....
    Und ja: wir wohnen in der Nähe von Wien und wollen nicht länger als 2 Stunden fahren....

Hat jemand einen Geheimtipp?

2. Bussibaer

3 Mal "nett" in nur einem post....peinlich:confused::D

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....Die " Aumühle " bei Grein an der Donau ist nett,überschaubar,klein und kostengünstig.....

Bussibaer gefällt das.
  4. Bussibaer

He, genau so etwas hab ich mir vorgestellt - und mein Rennrad nehm ich auch mit ;)...Danke für den Tipp!

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Von der Aumühle owe zur Donau is sicha geil....aufi stell ich es mir mühsam vor, aber wennst die richtigen Wadeln hast wird scho passen.....;)

Bussibaer gefällt das.
  6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Duabi oder AbuDhabi ..

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Für zwei Tage...?

marionr1 gefällt das.
  8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

wird knapp aber es geht - es kommt auf davon das ich gerne fliege :) und VAE sehenwert sind :) - 3 Tolle Wasserparks

anna-mari gefällt das.
  9. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

7 Stunden Flugzeit nach Dubai - ob sich das auszahlt?

10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

auf jeden fall
    besser als 2 Stunden im Auto :)

Burj Kalifa - open Beach - Dubai Mall - Mall of the Emirates - WildWadi/AtlantisWasserpark - Blick auf Burj Alarab - Dubai Creek

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Er fliegt ja gerne. ;)

12. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Da entspannt man sich ja schon 7 Stunden lang :)

anna-mari gefällt das.
  13. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich war heut schon per googlemaps meinen nächsten Trip planen LasVegas .. mal schauen wer mitfliegt
    unter der Woche sind Hotels gar nicht so teuer :)

anna-mari gefällt das.
  14. Bussibaer

Ich fliege auch gerne, aber es muss bequem sein, also mindestens Business Class und das ist leider viel zu teuer:(
    Bin beruflich jahrelang sehr viel geflogen(Europa, Asien, USA, sogar Australien war mal dabei) und das Fliegen an sich hat mir wenig gemacht (durfte immer BC fliegen), aber der Jetlag hat mich immer voll genervt....wie groß ist der Zeitunterschied in Dubai? (nicht, dass ich es in Betrachtung zöge....:rolleyes:)

15. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, allein das spricht gegen einen Flug nach Dubai.....:rolleyes:

16. Bussibaer

Genau. Deshalb wird's evtl. wirklich die Aumühle werden;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden