1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

3-5 kg abnehmen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von reitsonj, 30 August 2011.

  1. reitsonj

    reitsonj Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute!
    ich würde gern 3-5 kg abnehmen! fühl mich zurzeit nicht wirklich wohl! ich bin 1,58 m gross und hab 57 kg! in meinen besten zeiten hatte ich 52 kilo und da möcht ich auch wieder hin!! also wie es am besten angehn?? will wer mit abnehmen??? hab schon überlegt ob ich einfach dinner cancelling mach, d.h ab 17 uhr nichts mehr essen!
    wer hat erfahrungen??? würde mich auf antworten freuen
    lg
     
  2. richard1

    richard1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ich bin auch ähnlich groß und will auch 3-5 kg abnehmen. ich bin aber auch oben im amnehmthread.
    ich hab mom noch nicht wirklich einen Plan, generell will ich mich wieder an die wallececk methode halten
     
  3. Wunderbar

    Wunderbar Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich würde auch gerne 3-5 kilo abnehmen und würde mich gerne zu euch gesellen. :) Ich gehe zur Zeit 2 x die Woche walken, aber es geht gar nix runter.....

    Dinner cancelling hab ich auch schon überlegt, aber ich fürchte dass ich das nicht durchhalte ab 17 Uhr nix mehr zu essen.
     
  4. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Ernährungsprotokoll vom kurier.kilocoach gemacht.
    Ähnliche Programme gibt es auch kostenlos im Inet, allerdings weiß ich nicht, mit welchenFunktionen.

    Für mich ist es angenehm, weil ich mehr oder weniger alles essen kann was ich will und auch zu jeder Tageszeit und man genau verfolgen kann, wieviel man noch futtern kann bzw. durch welche Bewegung/Sport man sich wieder was abarbeiten kann.
    Solange man über eine Woche hinweg im Rahmen bleibt, nimmt man ganz sicher ab.
     
  5. reitsonj

    reitsonj Gast-Teilnehmer/in

    also ich muss ja sagen das ich zurzeit nur essen könnt!! und immer auch zwischendurch....
    jetzt mach ich es echt so das ich 3 mal am tag ess od halt 2 mal wenn ich in der früh nichts runter bekomme, was ja auch oft vorkommt! mir is aufgefallen das ich esse wenn mir langweilig is, und das ist ein wahnsinnig grooossser fehler! ich ess halt jetzt zu mittag mit meinem kind ganz normal...auch kohlenhydrat sachen und dann halt um halb fünf auch noch mal was leichtes!! und ich versuch echt zwischendurch nichts zu essen sondern anstatt zu essen wasser zu trinken! ich trink ja auch viiiieeel zu wenig! jetzt mach ich das 1 woche und mir gehts echt gut! 1 kilo ist gleich mal runter gegangen!
    ich hoff halt das dass auch bleibt :)
     
  6. Mon84

    Mon84 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin 174cm groß und wiege aktuell 67 kg. Will auf mein Ausgangsgewicht 62 kg runter.
    Ich versuch schon seit 2 Wochen, dass ich garnix süsses mehr esse und fettfreier und weniger esse. 2x pro Woche gehe ich walken. Morgen wiege ich mich, mal schaun, obs was gebracht hat. hoffendlich, hoffendlich hoffendlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden