1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2tes mal vorgezogenes Wochengeld ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fiona2009, 22 Juni 2011.

1. Fiona2009

Fiona2009 Gast-Teilnehmer/in

hallo

hatte in der ersten SS probleme und wurde von meinem arzt ziemlich bald "freigestellt" und gekam "vorgezogenes Wochengeld"

mittlerweile ist meine tochter 1,5 Jahre und kerngesund

Nun planen wir eine zweites Kind und ich würde gerne gegen ende der Karenz wieder schwanger werden (karenz sind 2 jahre)

Falls das klappen sollte und ich schwanger werden sollte ich jedoch vom arzt wieder freigestellt werden sollte (kann ja sein )

Wie siehts denn dann aus ? Bekomm ich dann wieder das gleiche "vorgezogene Wochengeld" wie schon beim ersten Kind ?

Die frage erübrigt sich natürlich wenn alles gut läuft (daumendrück)

aber was eben wenn nicht ?

lg
    Fiona

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden