1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

29euro tickets deutschland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snuki, 13 Februar 2007.

1. snuki

snuki Gast

gibts diese 29 euro tickets von der öbb auch nach dresden?
    wenn ich auf der homepage schau, steht dann immer "kann nich tangezeigt werden" oder sol..

2. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Hab nur mal gelesen und gehört, daß diese Tickets immer Ausverkauf sind.

Ruf mal an, und frag nach warum es nicht funkt.

LG

Martina

3. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' die letztes Jahr nach Berlin gehabt, aber wenn der Zug ja über Dresden geht, warum soll das nicht gehen? - Allerdings ist das so, dass die Tickets ja - glaube ich- immer so um die 2. Jännerwoche in den Verkauf kommen und immer sehr schnell weg sind - habe sehr früh angerufen und die vorletzten 2 für Liegewagen bekommen!

4. MatsBM

MatsBM Gast

Ich hab dieses Angebot auch schon genützt, zeitlich solltest etwas flexibel sein, dann lässt sich einiges ersparen.

Ich hab die Buchung telefonisch über das CallCenter 05-1717 gemacht ( ca. 2 Monate früher ) und hab mit dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon nach der besten Lösung gesucht. Die Reisetage am Wochenende sind sehr schnell ausgebucht, unter der Woche siehts besser aus.
    Wenn um 29 Euro in der 2.Klasse Sitzwagen nix frei ist, kannst ja auf Liegewagen 6er um 39Euro oder Liegewagen 4er um 49 Euro ausweichen, da ist übrigens ein Frühstück auch dabei.

Nach Dresden gibts allerdings keine SparSchiene Verbindung.
    Es gibt den Zug EN 428/429 Wien-Linz-Leipzig-Berlin, der fährt aber nicht nach Dresden.

Eine Lösung wär vielleicht SparSchiene nach Leipzig und von dort mit einem Ticket der deutschen Bahn nach Dresden.
    Erkundige dich unter Deutsche Bahn

MFG
    Mats

5. snuki

snuki Gast

danke mats, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen...

und von deutschland zurück., also zb von leipzig bekomm ich dort die sparschiene tickets oder muss ich die schon beim wegfahren in wien kaufen?

6. MatsBM

MatsBM Gast

Ich würde die Tickets für die Retourfahrt unbedingt schon bei der Buchung der Hinfahrtickets kaufen, damit du sie auch zum SparSchiene Preis bekommst.

Entweder am Schalter oder über die Hotline 05-1717.

MFG
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden