1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. barneby02

barneby02 Gast-Teilnehmer/in

für alle Fans von 24

am sonntag gibts die neue staffel auf ATV+

freu mich schon.

lg bine

2. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

*kreisch* - ich dachte erst nächstes jahr gehts los! juhuu - freu mich schon, danke für die info..

3. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

was wirklich wann

4. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

sonntag, 26.11.06 um 21.10 auf ATV+ ;)

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

So spät? Starten sie wieder mit 2 Folgen? Dann muß ich schauen- dass ich halbwegs munter bin. Freu mich schon!:wave:

6. Zwergal

jajajajajajajajaja munter bleiben ich steh auf die Serie....

aber die nächsten Sonntage ist es dann um 20.15

7. Freu mich auch schon :) , auch wenn 24 jetzt immer statt LOST kommt :(

LG Muschmu :wave:

8. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

hab gestern extra die tv-media gekauft, weil da eine dvd mit der ERSTEN STUNDE DER NEUEN STAFFEL dabei war, und ich kann euch sagen......

wahnsinn, voll arg, dramatisch, überraschend, blutrünstig (eh klar) und:

(das war der runnig-gag von meinem mann und mir, seit wir 24 kennen und veschlingen):

"der jack is SO a harte sau!!!!"

*sorry wortwahl*

9. Zwergal

ich habs ja auch nicht ausgehalten und mir die Homepage angeschaut und mal ein bissl gelesen. Naja was soll ich sagen - SONNTAG BITTE KOMMEN :herz3:

10. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die Serie, warte aber auf die DVD - da wird dann im Akkord geschaut.

lg
    Dimple, am Wochenende fange ich wahrscheinlich mit Staffel 4 an :D :D :D

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich mich erinnern kann, sterben ja gleich mal zwei liebgewonnene Hauptdarsteller- oder?
    Oije- da werden wieder Tränen fliessen.

12. Zwergal

13. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

na geh wer?????

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sonntag anschauen- oder wenn Du es gar nicht aushältst- dann bittesehr: (aber bitte nur lesen wer es vorher wissen will!!)Auf die vier Personen, die wissen, dass Jack noch lebt, werden Mordanschläge verübt. Ex-Präsident Palmer wird erschossen, Michelle Dessler wird bei der Explosion einer Autobombe getötet, Tony Almeida schwer verletzt. Chloe O’Brien wird von Jack rechtzeitig gerettet.

15. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

ooohhhh, ich liebe es ..... es war super!!! Spannend wie immer und Jack war supercool!!!!

Sonst keine Fans hier??

LG
    Flomasa:)

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Also obwohl ich gewusst habe, was abgeht, war ich trotzdem geschockt. David Palmer wird mir fehlen. Besonders seine angenehme Stimme.:(
    Und ich Depp hab wieder vorgelesen und jetzt bin ich noch mehr geschockt.

Es sterben noch 2 Gute und darunter mein Liebling.:eek: Weiß nicht, ob mir das gefällt.

17. Zwergal

Tja das war wieder mal super - aber ich frage mich wenn alle alten Darsteller ermordet werden - wie soll die Serie dann weiter gehen. Gefällt mir irgendwie gar nicht.

LG

18. Hey, wir sagen uns immer genau das selbe!!! :D :D :D

LG Muschmu :wave:

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir eben auch nicht- von mir aus soll jedes Mal Jacks neue Freundin sterben- aber doch nicht die Personen, die von Anfang an dabei sind.:( Und ausgerechnet mein Liebling muß ja wirklich nicht draufgehen.

20. tia

tia Gast

mir hats auch super gefallen. der tod von pres. palmer find ich schade, der hat mir so gut gefallen.

findets ihr auch das die chloe immer so ein doofes gesicht macht, frag mich immer wie sie das hinkriegt, marke geschlagenes hündchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden