1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24 8te Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 28 Dezember 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallöle!

Nun ja, die letzte siebente Staffel hats ja irgendwie angewdeutet - es gibt eine Achte! Juhuuuu - ich liebe ja Jack Bauer!
    Weiß denn nun jemand wanns wieder weitergeht? Ab wann starten die?
    Gibts nen deutschen Trailer zur Serie?

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, ich bin auch schon ganz hibbelig. quasi auf 24-entzug. :D

staffel 8 geht am 8.03.2010 auf sky los, vom free tv hab ich noch keine info ergattern können.

muss mich noch gschwind bei unsrem besten freund fest einschleimen, der sky abboniert hat, damit er uns regelmäßig die folgen aufnimmt. ;)

wir handhabens ja schon seit 3 staffeln so, dass wir aufnehmen (lassen) und erst, wenns gänzlich ausgestrahlt ist und wir alle folgen haben, machen wir 24-marathon-abende (zwischen 3 und 5 folgen), dann ists innerhalb einer woche erledigt und wir hatten den notwendigen adrenalin-überkick. das ist sowas von GEIL! :wave:

DEUTSCHE trailer hab ich leider auch noch nicht gefunden, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

btw: auch diesmal sind totgeglaubte mit von der partie, zb. präsident charles logan, der aus der versenkung auftaucht, obwohl uns glaubhaft gemacht wurde, dass martha ihn hingerichtet hat.

puuuuuuuuuuuuuh, wird das wieder spannend.... :herz3:

3. lolo

lolo Gast-Teilnehmer/in

4. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub dafür bin ich viel zu neugierig, um warten zu können!
    Finds aber super, das sie die 8te Staffel so kurz nach dem Serienstart in den USA austrahlen. Endlich mal keine ewige Wartezeit!

5. SusiH

Jaaaa - endlich mal was konkretes! Super, ist zwar noch eztwas hin, aber ich kann mir die Zeit ja vertreiben mit den anderen Staffeln!
    Und ich sag nur Jack is bald back! Wie hat euch denn die letzte Staffel so allgemein gefallen?

6. Twinkle

Twinkle Gast-Teilnehmer/in

Serienmarathon 24?

Wird vielleicht auch die letzte Staffel noch mal gesendet? Manchmal macht Sky ja so eine ganze Nacht mit einer Serie, wäre cool!

7. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte eigentlich, dass es noch vor dem Frühling losgeht. Schade. Ist ja schon noch eine ganze Weile bis dahin. Ich freue mich auf jden Fall auf die neuen Abentuer von Jack Bauer. Wird sicher toll!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden