1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

23.September Jungfrau oder Waage?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krad, 25 Juni 2011.

1. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Meine Tochter ist am 23.Sep geboren. Nun dachte ich am anfang das sie eine Waage ist wo ich dan aber gesehen habe das sie doch eine Jungfrau ist.

Aber heute hab ich mal ein bisschen so im Internet geschaut und da scheiden sich die geister. Ein paar Leute sagen Waage andere wieder Jungfrau?

So nun meine frage was ist sie Jungfrau oder Waage?

lg

2. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

Mein am 23.09. geborener Exfreund sagt, das muss ein Irrtum sein, und dass er ganz sicher eine Waage ist :D

3. ellela

ellela Gast

laut astro.com waage ;)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Jungfrau. Mir jemand Nahestehendes hat auch an diesem Tag Geburtstag und in der Regel wird dieser Tag den Jungfrauen zugeordnet.

5. anna-mari

Ich habe jetzt mal bei google Sternzeichen und Jungfrau eingegeben.

Es wird immer der 23.09. mit eingerechnet

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

jemand den ich kenne, der am 23.9. Geburtstag hat, behauptet auch Waage zu sein. :)

7. schneeeule

schneeeule Gast

Sonst mach's doch so:
    Wenn dein Kind in der 1. Tageshälfte geboren ist -> Jungfrau und wenn in der 2. Tageshälfte -> Waage. :)

glg, schneeeule

P.S.: Sag jetzt aber bitte nicht, dass sie Punkt 12 Uhr Mittag gekommen ist! :D

8. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

mhh das ist komisch ich glaube ich bleibe einfach bei Jungfrau :)

sie GsD nicht um 12 geboren sondern um 9.37 am vormittag :D

9. schneeeule

schneeeule Gast

Hach, dann ist's eine Jungfrau! :love: Sind liebe und sehr ordnungsliebende Menschen. :)

glg, schneeeule

10. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

aber warum ist man sich da so uneinig? mich verwirrt das :confused:

Ist das bei den anderen Sternzeichen auch so?

11. anna-mari

:)

Aber wie gesagt, gib mal Sternzeichen und Jungfrau bzw. Waage ein.

Da ist der Zeitraum eigentlich recht eindeutig.

12. leelee

leelee Gast

Sehe ich auch so! :D

13. schneeeule

schneeeule Gast

Nein, das ist nur beim 23.09. ein Streitthema. Die anderen Sternzeichen sind klar. -Ich weiß aber leider nicht, warum. Find auch im Net nix.

14. schneeeule

schneeeule Gast

Sag, bist du eine? :)

15. leelee

leelee Gast

Ja, eine Unbestrittene sogar! ;)

16. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ja, ist mir witzigerweise vor ein paar Tagen aufgefallen :) muss den Betreffenden mal darauf aufmerksam machen, dass er seit über 50 Jahren das falsche Sternzeichen angibt. :)

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wobei bei diesem grenzwertigen Datum schon stark die Waage mitmischt... ;)

18. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ich würde mein Sternzeichen nach 50 Jahren nicht mehr ändern. :eek:

19. schneeeule

schneeeule Gast

Wie schön! :love: Ich mag Jungfrauen (bitte jetzt nicht falsch verstehen :D). Bisher waren alle, die ich mit diesem Sternzeichen kennen lernen durfte, sehr angenehme Menschen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden