1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

22.) Kagraner Platz (Chinese??)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Actimel, 18 Juli 2008.

1. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Nähe Kagraner Platz gibt es angeblich einen Chinesen?? Daneben oder in der Nähe soll es ein billiges Geschäft geben, ich bräuchte von dort etwas bestimmtes. Kann mir jemand ungefähr erklären, wo dieser Chinese sein soll?

lt. Nachbarin in der Nähe der Kirche??

Viell. weiß das jemand?? Danke!!

2. snuki

snuki Gast

naja da gibts mehrere... was soll denn das geschäft haben?

3. Actimel

aha? Es geht um eine bestimmte Barbecue Sauce.:D Hmm?? Muss ich nochmal meine Nachbarin fragen.

Danke!

4. snuki

snuki Gast

das wird dann der lucky chinese sein... daneben ist so eine art reformhaus oder sowas ähnliches..
    wenn du von reumannplatz kommst, hinten rauffahrst mitm lift, dann die wagramer strasse überquerst, und in überquerter richtung ca 100m weitergehst bist dort..
    :wave:

5. Actimel

Boah, super, danke!!!!! Dort werde ich heute mal hin schauen!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden