1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

22 Grad Außentemperatur um 22.30 abends, wer kann das toppen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Und ich befinde mich nicht in Süditalien oder Spanien, sondern in Ö s t e r r e i c h.

Ein Freund von mir mußte zu Beginn der Woche einheizen.

Was war eure kälteste Außentemperatur diese Woche ?

2. ancilla

ancilla Gast-Teilnehmer/in

puh ich glaub 8 Grad und da mußten wir auch heizen .
    Jetzt sinds bei uns auch noch 20 Grad !

:wave:

3. ich hab kein thermometer. aber ich bin grad raus. anfang april. um 23.00 uhr. auf über 1000 m seehöhe. kurzärmlig. und es ist bacherlwarm. :eek:

4. Komodowaran

Wohnst du auf einer Berghütte ?

5. Komodowaran

Was für ein schöner Sommerabend ? Ich bin sicher, diese Temperatur um diese Zeit gibts nur maximal 10x im Jahr, zumeist halt im Juni und Juli. Ich kann mich nicht erinnern, daß es Anfang April um diese Zeit so warm war.

6. :confused:

ach ja, soll natürlich m heißen und nicht mm :D

7. Komodowaran

ich meinte wegen der 1000m Seehöhe

8. ich wohn in tirol. (fast) alle, die nicht im inntal wohnen, leben da auf über 1000 m. :D

9. Komodowaran

Das stimmt jetzt aber nicht, du willst wohl alle Wiener und Umgebenden verarschen.

10. niemals! :eek: :D

klickst dich halt mal - so als beispiel - in den bezirken imst oder landeck oder innsbruck land südlich des inntales durch die gemeinden (wiki hilft)...
    gut, für den bezirk kitzbühl gilt das ganze natürlich nicht...

11. MatsBM

MatsBM Gast

Am Mittwoch 6.4.2011 um 5:30 Uhr habe ich beim Weggehen in den Dienst 3,4°C vom Thermometer abgelesen (auf 460m Seehöhe)

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hingegen war irrsinnig warm, am Bahnhof hatte ich nach Mitternacht noch fast 20°C (auf 640m Seehöhe) allerdings hat der Wind ordentlich geblasen.

Liebe Grüße
    Mats

12. Sonja20

Sonja20 Gast

:boes:und heute ist es so kühl und windig das ist ja eine frechheit uns zuerst so verwöhnen und dann ..... gestern um 19 Uhr bin ich noch kurzärmelig herum spaziert

13. Chickensoup

VIP: :Silber

Hier war es die ganze Woche über morgens kühl, teilweise knapp über 0 Grad, nicht mehr als 3 Grad.

Ich weiß aber zum Beispiel noch, daß ich am Ostersamstag 2009, das war der 11. April, mit meinem besten Freund aus Stuttgart am Elbstrand saß, während die Bikinimädels neben uns lagen und weiter weg das Holz für die Osterfeuer gestapelt wurde - bei 27 Grad!

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Gestern Nm ..Pörtschach am Wörthersee 29,8 Grad[​IMG]

15. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

also wenn du nach der heissesten aussentemperatur um die zeit gefragt hättest hätten wir das toppen können :D hatten am DO um die zeit 28 grad auf der terasse :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden