1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21 Gramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 26 Februar 2007.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

2. lilai

lilai Gast

ja, wirklich guter Film. Kann ich auch empfehlen.

3. SSS

SSS Gast

klingt super, ist mir aber wahrscheinlich zu spät ...

4. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

Prädikat S E H E N S W E R T

auch von mir ein klares DAUMEN HOCH :)

eine schande nur, das es solche filme nie in die hauptfernsehzeit um 20:15 schaffen. nicht jeder ist mit einem filmaufzeichnungsgerät oder dem lebensrhytmus eines nachtaktiven tierchens gesegnet. :(

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

ja habe auch gestern die Vorschau gesehen, aber ich denke auch so lang kann ich unmöglich wach bleiben:(

6. Pythia

ich nehm ihn auf - kann ihn Dir brennen, wenn Du willst

7. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

find ich auch blöd, dass der erst so spät ist :boes:

8. SSS

SSS Gast

jaaa! das wäre super.
    ich hab nur die erste halbe stunde geschafft. dann ist prinzi mit einem albtraum aufgewacht und ich hab mich mit ihr hingelegt - und bin dann mit ihr eingeschlafen.

9. Pythia

bringe ihn das nächste Mal mit:)

10. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

feiner film - ich hab ihn mir auch angesehen...

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Schade ich bin eingeschlafen....und auf aufnehmen hab ich Würstl nicht gedacht:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden