1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21.12.2012 Lt.Mayakalender die Zerstörung der Erde.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 10 November 2009.

1. Tina11

VIP: :Silber

ich habe vorhin mit einem freund über diese schweine grippe am tel. geplaudert. und da meinte er, dass ihm die neue influenza eigentlich egal ist. mehr verunsichert ihn diese these. und er glaubt auch daran. ich muss gestehen ich höre sowas das erste mal. aber als ich aufgelegt habe, is ma a bissal schlecht gwesen.

was sagt ihr dazu? ich würde gerne eure meinung dazu lesen.

2. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

wenn man all diesen Theorien glauben würde, wäre die Welt schon zig-male untergegangen.

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Naja, die Erde sollte ja bekanntlich schon diverse Male untergehen, passiert ist nix, und von mysteriösen Theorien aufgrund kabbalistischer Berechnungen und so halte ich genau nix. Unsere Sonne wird noch diverse Milliarden Jahre ruhig vor sich hinleuchten, bis sie über das Stadium eines Roten Riesen in einem Weißen Zwerg endet, und geologischerseits fehlt ebenfalls die Evidenz für so verheerende Katastrophen, dass die Menschheit ausgelöscht werden würde.

Also munter bleiben und entspannen ;)

4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ach ja, gerade gefunden: "Der 21.12.2012 ist der erste Tag des neuen Zyklus, der Tag Null. Naturwissenschaftlich gesehen, kommt die Erde dann in die Nähe der zentralen magnetischen Achse. Diese führt durch die Mitte der Milchstraße, durch die Mitte unseres heimatlichen Sonnensystems. So gesehen nähern wir uns unserer Mitte und das werden wir spüren." Bruahahahaha :D

Erinnert stark an das mittelaletrliche Weltbild, bei dem die Erde als Mittelpunkt der Welt dargestellt wurde...

5. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

6. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich halt von solchen "Theorien" überhaupt NICHTS :rolleyes:.

7. Tina11

das denke ich mir auch, denn oft genug wurde uns das vorhergesagt.
    das mit der milchstrasse sah ich gerade in youtube. das sehe ich mir gerade ein paar sachen an. aber angäblich passiere das zu schnelle für uns.

es gibt ja sogar ein paar leute die reden von anderen lebensformen (aliens) die uns dann als sklaven.... ja, solch sachen sieht man da eben.
    was ich nicht versteh, ist dass sich sogar ein paar wissenschaftler an der these anschliessen. aber eigentlich sollte das auch nicht zu denken geben, denn es gibt ja auch genug wissenschaftler die nicht ganz dicht sind.

8. Tina11

also ich bin jetzt nicht sonderlich darüber aufgeregt. doch man macht sich dann schon so seine gedanken darüber.

9. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

ich sag´s ja... youtube kann schlimmes auslösen. da werken zu viele irre herum und stellen en masse nonsens rein. die wahrscheinlichkeit, dass da auch nur 2% wahrheit verbreitet wird, ist sehr gering.
    meine großtochter (10) darf schon allein aus solchen gründen nicht allein zum computer.

10. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

right.:)

wieso sollen wissenschaftler nicht irr sein dürfen?

11. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Na wenigstens hat es einen Sinn gehabt, Hollywood konnte wieder einen Weltuntergangfilm darüber drehen :rolleyes: !

12. hacer82

hacer82 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: Alles Quatsch! :rolleyes: Auch die Maya wußten nicht mehr als all die anderen Weltuntergangsvorhersager, die - *ausdemFensterguck*, jep, die Welt steht noch - falsch lagen! Frage mich, ob der Hype nicht ein groß angelegter Werbefeldzug für den Film ist. ;)
    Die Welt wird untergehen, aber kein Mensch kann vorhersagen wann.

13. Sonja20

Sonja20 Gast

14. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

ha!
    ihr werds scho sehn was davon habts....
    ich hab jedenfalls mein raumschiff voll aufgetankt (gestern, da hat der diesel bei der jet 0,985€ kost) und fertig gepackt.
    drei tag bevors poscht, schleich i mi dann....
    aber ich nehm keinen von euch mit!
    weil zerscht huhu, haha, bledsinn, alles nur hollywood usw. und nacha sudern und plärrn...
    nix, nix!!!

15. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

am 21.12.2012 ist bei mir sicher weltuntergang - wie auch am 21.12.2011 und am 21.12.2010 - wie auch an allen 21.12. der letzten jahre...
    3 tag vor weihnachten und ich hab noch nicht alle geschenke daheim...
    kenn ich - mach ich seit vielen jahren durch....

16. Tina76

Schaaaade, wollt mir nämlich gerade ein Stk. Mond kaufen...blöd, ohne dich werd ich nicht rauf kommen...ausser vl Raumschiff Enterprise holt mich ab :D

17. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

was mach i am mond?
    min mondkeibl reitn?
    nana, i foahr auf die venus und bau ma a haus am venushügel! :D

18. Tina76

Na dann werden wir eh nie in einem Raumschiff sitzen :D Schaaaade ;)

19. Tina11

ich bin mir sicher, dass ich serwohl zwischen blödsinn und eventueller wahrheit unterscheiden kann.
    was kann youtube auslösen??? du musst ja anscheinend erfahrung haben mit deiner tochter.

20. Tina11

ich habe ihnen es nicht verboten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden