1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimilein, 29 September 2011.

1. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich habe beruflich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun!
    Immer wieder höre ich von manchen Leuten : "das interessiert mich nicht, denn 2012 geht sowieso die Welt unter" oder ähnliches!

Ich persönlich halte nichts von den verschiedenen Weltuntergangtheorien.

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße :wave:

2. das hoffe ich doch nicht.
    außerdem gabs diese theorien schon 100 mal und die welt dreht sich noch immer.
    wüsste ich genau, dass 2012 alles vorbei ist, würde ich noch eine weltreise machen.
    ich glaubs aber nicht.

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube das auch nicht und falls doch, können wir ohnehin nichts dagegen tun.
    Geärgert allerdings hat mich, dass vor ein paar Monaten der Vater einer Mitschülerin meine Tochter deswegen ganz narrisch machte.
    Er hat es seiner Tochter erzählt, dass 2012 die Welt untergeht. Die hatte dann nichts besseres zu tun, als es meiner Tochter zu erzählen.
    Ich habe sie beruhigt und ihr gesagt, dass sowas schon oft gesagt worden ist, dass sich die Welt aber noch immer dreht.
    Sie war aber eine weile nicht zu beruhigen, denn "Mama, der weiß das aber von einer Frau Dr. ...." :rolleyes:

4. mcw

mcw Gast

Leben passiert ohnehin immer im Hier und Jetzt und darum ist es völlig, wann die Welt untergeht. Mich interessieren solche Szenarien nicht, ich beschäftige mich lieber mit dem was gegenwärtig ist und investiere trotzdem Energien in Entscheidungen, die meine Zukunft betreffen, weil ich bis zuletzt ans Leben glaube, sonst verpasse ich es noch.

5. Mimilein

Bei der Jahrtausendwende wurde das ja auch stets gesagt!

6. leelee

leelee Gast

Soviel ich weiß, gibt es, für den Fall, dass 2012 genau gar nix passiert, eh schon ein paar Ersatztermine. Wie immer halt... :D

7. Mimilein

Ja, das stimmt!
    Heuer im Mai hätte es ja laut einem Amerikaner auch schon passieren sollen! :rolleyes:

8. Jorja

Jorja Gast

mich interessiert, wie holzmichl das mit seinen goldbunkern sieht, wenn 2012 eh die welt unter geht. ob der kurs dann steigen wird?

ansonst interessiert mich ein weltuntergang nicht. ich mach einfach nicht mit.

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

im Mai oder so stand mal im Facebook das die Welt untergeht.Ich habe eine Arbeitskolegin die dann die ganze Nacht munter blieb um den Weltuntergang nicht zu verpassen. ggggg

10. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub mit weltuntergang wird einfach die krise betitelt.
    Die welt geht meiner meinung nicht unter, aber ich glaube es wird einiges auf und zu kommen ;)

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ach du meine Güte...die geht schon wieder unter.....:eek::rolleyes:

12. Neon

Neon Gast

Wieso schon wieder? Sie ist ja noch nicht untergegangen.

13. Ziva

Ziva Gast

geh bitte schön langsam wird das fad :blahblah:
    so oft wie die welt schon untergehen hätte sollen

und was war??? niiiiiixxxxx! :grrbrr:

14. Neon

Neon Gast

"Jetzt ist die Welt untergegangen" werden wir eh nie sagen können, weils uns dann alle nicht mehr gibt. :D

15. Amica32

Naja jedes Jahr geht sie mind. einmal unter...aber komischer weise bin ich immer noch da...:cool:

16. Neon

Neon Gast

Wirklich? Wo? Meinst fehlt schon die Hälfte der Erde? :eek::D

17. Ziva

Ziva Gast

das ist alles nur einbildung, wir sind schon längst tot und befinden uns im himmel!
    hast des ned gwusst???:cool:

und da weihnachtsmann ist eigentlich da gott!:santa:

18. Neon

Neon Gast

Ach, na das erklärt einiges. :eek:

19. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Wie alt ist deine Tochter, ich finde es auch schrecklich wenn man das Kindern erzählt:boes::mad: selbst wenn es wahr wäre.

20. Amica32

Die Hälfte von der Scheibe....das macht dann zusammen ....minus ein paar....ja so ungefähr könnte das hinkommen....[​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden